ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-R Fahrer Pics

Type-R Fahrer Pics

Themenstarteram 19. März 2005 um 18:43

Hab bereits in anderen Unterforen Threads gesehen in denen die User Pics von sich posten. Ich habe aber derartiges noch nicht in diesem Forum gefunden.

Mich würde aber mal interessieren, mit wem man es hier so zu tun hat.

Also raus die DigiCams und her mit den Fottos :)

Das gilt auch für die regelmäßigen Type-R Forum Besucher ;)

 

Ich mach mal den Anfang

Ähnliche Themen
158 Antworten

lol genau das hatt ich gemeint....

Der Hammer²

:D ³

Ahhhhhh....

Stupid nut-fuggers!~!!!

ICH mit meinem EP3 kurz vor dem Verkauf....

guter push max ;)

 

dann auch mal noch eins von mir, hab nix aktuelles zur verfügung dank plattencrash, daher muss eins von vor 5 jahren reichen :p

 

letz lan

für den fall das jmd wissen will auf was ich mich versuche zu konzentrieren ;)

 

wenn ich das so sehe vermisse ich die alten zeiten irgendwie ^^ 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von °°AZ-CTR°°

lol genau das hatt ich gemeint....

 

Der Hammer²

 Äh..... hm..... uh..... das Bild kannte ich noch nicht.

.. und irgendwie... ist das auch... gut so gewesen.

 

Oha

 

Hier bin ich zu sehen :D

Zitat:

So, ich habe jetzt eine Bildergallerie veröffentlicht.

Wenn jemand nicht damit einverstanden ist: Bitte melden.

Dann wird alles sofort wieder gelöscht.

Huh, da kommt das schlechte Gewissen in mir hoch. Ich hab da noch ein ToDo in meinem Mail Eingang liegen gehabt... :(

SORRY!

Macht nichts. Ich dachte das Problem wäre, daß die Startseite index.htm heisst und deshalb nicht neben der Indexseite Deiner Homepage existieren kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen