Tweeter in Spiegeldreieck

VW Vento 1H

Hi Leutz !

Ich weiß das dieses Thema ins CarAudio Forum gehört aber ich poste es mal trotzdem hier:

Ich möchte gerne meine Hochtöner in das Spiegeldreieck (wie bei dem Golf auf dem Foto aus der VW Scene 08/2003) integrieren.

Gibt es dafür vorgefertigte Teile oder muss das aus GFK angefertigt werden?

Danke und Gruß
BadBull

41 Antworten

Die bringen ja überhaupt nix deine Ht.. hast die auf deinen geschmack ausgerichtet ? oder nur damits gut aussieht (so kommts mir vor) die spielen ja aufn boden !

So macht mans normal.

Gruß

die spielen nicht auf den boden....

die haben den abstrahlwinkel jeweils zum fahrer und beifahrer...

strahlen diagonal in die fahrgastzelle...

deine strahlen gegeneinander und heben sich fast im klang gegenseitig auf...

eltrah muss ja komisch Aussehen! Anscheinend hat er, wo wir unsere Knie haben, seinen Kopf *ggg*

ansichtssache...

ne aber mal ernsthaft, die sind so eingestellt und eingemessen das der abstrahlwinkel stimmt...

Ähnliche Themen

*rofl*

kopf wo die knie sind....

stell mir das gerade vor

die ht sehen aber echt so aus als ob sie auf deine knie zielen

gruss

attik

wie wärs denn hiermit. das foto ist leider nicht optimal. in der realität sieht man die form viel besser.

Das sieht auch gut aus.

Werde das demnächst auch mal machen. Dann gleich noch irgendwie meine Anzeigen (Öl Temperatur und Ladedruck) da mit reinbringen.

Wo habt ihr das Kunstleder her ? Bei VW bekomme ich sowas ja net denke ich mal. Gibts den Farbton auch im Teppichgeschäft oder wo kauft man Kunstleder ?

Guck mal hier!

http://www.lederhaus.de

MFG AK19E

Jetzt sagt net, dass ihr da alle eure Felle ähm....Leder bestellt oder ? 50Euro m² ? kann doch garnet sein......

gibts echt nichts anderes ?

hm... ich weiss echt nich wie man sowas formen soll

und dann auch noch das es auf beiden seiten gleich is

Das sollte eigentlcih ein Beispiel sein. Ich hab noch gar kein Leder gekauft. Du kannst dir ja auch nen Sattler in deiner Umgebung suchen.

AK19E

kunstleder bekommt man in ziemlich vielen läden. entweder bei deinem car hifi händler oder z.b auch bei conrad electronic recht günstig.

Hi,

falls noch interesse besteht, hab ich hier mal ne Anleitung fürs Spiegeldreiecke basteln mit GFK gemacht.

http://www.egweiser.de/Pics/Einfach_Spiegeldreiecke_Spachteln.doc

Jau, Kunstleder gibbet in jedem Bastelladen und den meisten Baumärkten..........

es gibt aber dort verschiedene "Qualtitäten" von Kunstleder. Hatte letztens eins von Hornbach gekauft, das konnte man nicht schön ziehen, viel zu steif!

Gruß, Dennis

Hellas Leute!!!
Also ich finde das die Ht auf jeden Fall in, bzw. auf die A-Säule gehören.
Habs so gemacht:
Holzring als Aufnahme für den HT gedreht.
Holzring mit Spachtel auf die A-Säule angebracht.
Jetzt GANZ WICHTIG: HÖRPROBE!!!
Gucken ob´s schön auf den Fahrer spielt und ob die Bühne Ok ist.
Wenn ja dann geht´s so weiter:
Die äußere Form mit Spachtel formen und schleifen bis es gefällt.
Dann mit Kunstleder (Kosten pro m ca 15 €) beziehen!
Habs dann einfach von hinten mit zwei Schrauben an die Säule festgeschraubt!
Fertig!!!
Wenn ich Webspace hätte würd ich nen Bild online stellen... Wenn einer noch was frei hat dann bitte melden. Hätte da auch noch Bilder von leckeren selbstgemachten Doorboards....

Mf Lichthupe Tim

Schick mir mal die Bilder zu, dann stell ich die für dich online .... addy hast du per PN 😉

Silversnake

Deine Antwort