ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. tw 125

tw 125

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:38

wenn ich mich nicht täusche hat die tw 125 den gleichen Motor und das gleiche Getriebe wie die sr 125 nur einen größeren Vergaser, hat jmd. bei ihr schon was am Motor, Luftfilter, Vergaser, od der Übersetzung gemacht?

Beste Antwort im Thema

Das du das Datum nicht lesen kannst?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Dann wird man dir dort hoffentlich auch antworten...

Zitat:

@kuf57 schrieb am 13. Oktober 2019 um 06:43:13 Uhr:

Moin,

...recht hast du ;)

Die Frage hab ich in einem anderen Forum gestellt, Entschuldigung.

Dafür sinds jetzt 3 Fragen geworden :)

1 Gibt es eine CDI ohne Drosselung ?

2 ev, von einer anderen 125er Yamaha?

3 Wenn ja wo?

Güsse Jens

Baujahr ?

Genaue Modellbezeichnung ?

Hier die Daten:

Schein-yamaha-1-1-a

Hier was legales für die TW125:

https://shop.alphatechnik.de/.../index.php?...

Augen auf beim Eierkauf!

Das ist nur die Version wo von 80km/h auf Werksoffen "entdrosselt" wird. In der Regel braucht man dazu aber nicht Kunde bei dieser Seite werden...!

Davon bin ich auch ausgegangen.

Von der 80 km/h Version.

Er hat ja nach ner " offenen CDI " gefragt.

Dann wird er ja ne gedrosselte Version haben.

Oder gibt's noch offener als offen ?

Zitat:

@BlackyST170 schrieb am 15. Oktober 2019 um 10:33:55 Uhr:

Hier was legales für die TW125:

https://shop.alphatechnik.de/.../index.php?...

Danke für die Info :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen