TV Werbespot vom Eos!!!!!

VW Eos 1F

Ich habe gestern zum ersten mal den TV Werbespot vom Eos gesehen!!!

und muß sagen ist gut gelungen bis auf das er mit zwei silbernen Eos gedreht wurde.

und die nicht die chicago felgen drauf haben.

30 Antworten

Auf der VW-Seite finde ich ihn nicht :-(

@ Schlurch
Wenn du auf der EOS-Seite bist, dann ist da doch dieses Schild "Demnächst geöffnet", davon gehst du nach oben, da ist so ein Kreis, da kannst du dir dann den TV-Spot ansehen.

@Marcel: Jetzt habe ich es - danke :-) Aber da kann ich rechts lange suchen, wenn er links ist ;-)

OH!!!

Ähnliche Themen

Das ist aber nicht der, der im Fernsehen ausgestrahlt wird. Zumindest finde ich den nicht auf der Volkswagen Homepage... Der in der Werbung besteht ja aus drei Teilen in denen der Eos einmal geschlossen und einmal geöffnet fährt...

Kann ich nichts zu sagen, habe den immer noch nicht im Fernsehen gesehen.

Hab diesen bis jetzt auch nur einmal gesehen, aber ist echt gut gemacht... Ich hab ihn auf RTL entdeckt...

Es ist der gleiche. Nur auf der VW-Seite wird er am Stück gezeigt.

OK, geb mich geschlagen, heut Morgen wie ich auf der Homepage war, konnte ich den nicht aufmachen. Da kam bei mir nur der, wo die Frau zwischen den Hochhäusern fährt...

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

OK, geb mich geschlagen, heut Morgen wie ich auf der Homepage war, konnte ich den nicht aufmachen. Da kam bei mir nur der, wo die Frau zwischen den Hochhäusern fährt...

den kenne ich wiederum nicht ...wo gibt es den denn ?

Der war vorher auf der Homepage von VW zu finden, auf dem Handy hab ich ihn auch. Ich such mal, ob ich was finde.

ist euch aufgefallen das der italiener im ersten teil die kofferraum klappe niedrieger hält als im 2ten?

Die Werbespots sind wirklich sehr gut gemacht.🙂
Wobei ich mich aber frage, warum steigt der Italiener aus, und zieht sich eine Jacke an? Die Heizung höher drehen, und die Sitzheizung einschalten hätte doch gereicht.😁

Gruß Markie

So, habe mal auf der VW-Seite gesucht und bin fündig geworden!
Der Film mit der Frau und den Hochhäusern ist zu finden auf

Dort müßt ihr "Skip intro" anklicken, dann kommt das Heck des Eos, daneben 5 Punkte, die miteinander verbunden sind. Dort den ersten von links (Der Eos in Fahrt) anklicken und Film ansehen.

www.volkswagen.de/vwcms_publish/vwcms/master_public/virtualmaster/de3/modelle/eos/NEWS.html

Cool :-) Aber warum fährt ein EOS mit WOB-Kennzeichen in Kanada rum? ;-)

Deine Antwort