ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. TV Werbespot vom Eos!!!!!

TV Werbespot vom Eos!!!!!

Themenstarteram 17. April 2006 um 13:22

Ich habe gestern zum ersten mal den TV Werbespot vom Eos gesehen!!!

und muß sagen ist gut gelungen bis auf das er mit zwei silbernen Eos gedreht wurde.

und die nicht die chicago felgen drauf haben.

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 17. April 2006 um 14:25

werbe spot

 

Is das auch ergens online. Muchte es gern mal shehen. Hier in die NIederlande is es nog nicht.....

 

Grusse

Themenstarteram 17. April 2006 um 16:18

also der lief gestern in der Pause von Herr der Ringe

auch in Norddeutschland

am 17. April 2006 um 20:28

habe soeben den werbespot gesehn. kam bei james bond.

dieser spot besteht aus 3 teilen... nicht schlecht :-)

am 17. April 2006 um 21:04

hallo leute

Kann den werbespot mal jemand posten?

Würde den auch gerne sehen

MFG Rakosch

am 18. April 2006 um 5:44

Werbung

 

Moin!

Habe in der HDR Werbepause auch die dreiteilige Eos-Werbung gesehen.

Mich hat sie nicht ansatzweise angesprochen. Finde das Konzept von der Volvo V 50 Werbung kopiert. Na ja, aber mich müssen die Werbestrategen auch nicht mehr überzeugen. Bin aber gespannt auf die ersten Print-Werbungen.

Würde aber auch gerne einen Link zu dieser Werbung haben, kann sie im www aber nicht finden, bin da aber auch nicht so ein Profi...

Ich habe den Werbespot gestern bei James Bond gesehen. Er ist ganz okay, aber richtig gut fand ich ihn nicht. Ich finde, es kommt nicht so richtig raus, dass es das gleiche Auto ist (einmal offen, einmal geschlossen).

Hallo,

habe den Spot gestern auch bei James gesehen. Habe nur auf ne Poente gewartet (außer diese Sache mit der Sonnenbrille)? Ist der Witz in der Werbung zu hoch für mich oder gibt es da keinen Knaller.

Anonsten finde ich das Konzept mit 3 Teilen echt gelungen.

Gruß

der Golffahrer

am 19. April 2006 um 15:11

Hi!

Habe den Spot eben gesehen, finde ihn gelungen.

Man kann ihn beim VW Mitarbeiter Portal ansehen, vielleicht kann ja jemand den da runterladen und zum Download freigeben.

Gruß

KOTTIC

Zitat:

Original geschrieben von kottic

Man kann ihn beim VW Mitarbeiter Portal ansehen, vielleicht kann ja jemand den da runterladen und zum Download freigeben.

Das wäre mal eine Aktion, wenn das jemand hinbekommen würde. Habe den nämlich immer noch nicht gesehen. Irgendwie scheine ich zu wenig Fernsehen zu schauen.

am 20. April 2006 um 8:57

Eos Werbung

 

Ich habe die 3 Teile auf dem Rechner... :-) nur wie bekomm ich Sie ins Forum.

Wenn dass jemand hinbekommt kann ich die Werbung per E-Mail senden.

am 20. April 2006 um 10:55

wie groß sind die 3 Teile denn?

Du könntest sie bei http://www.rapidshare.de uploaden und dann hierhin verlinken.

am 20. April 2006 um 15:57

eos clip

 

danke für den tip nakar,

anbei für alle die den spot noch nicht gesehen haben die links, viel spass

http://rapidshare.de/files/18495509/1.Teil.mpeg.html

http://rapidshare.de/files/18495909/2._Teil.mpeg.html

http://rapidshare.de/files/18496071/3._Teil.mpeg.html

Erstmal DANKE an Olli, das er sich die Mühe gemacht und die Dateien zum Download freigestellt hat.

Habe aber gerade festgestellt das man sich ihn auch auf der Volkswagen-Homepage anschauen kann, einfach auf den EOS klicken und dann in dem oberen Fenster ganz oben LINKS!!! :-)

Der dritte Teil ist der beste!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. TV Werbespot vom Eos!!!!!