TV Tuner - welche Antenne ???
ich hab mir nen tv tuner für mein tft bestellt und wollte mal wissen was ich da noch für ne antenne für brauch...
in der artikelbeschreibeung steht dass eine tv-tuner antenne gebracht wird...
nun mal meine frage:
geht das mit ner tripley antenne, die ich eh nachrüsten wollte oder brauch ich da noch was anders??
18 Antworten
hast du auch einen DVB-T Tuner oder einen normalen Terrestrischen ?
Ich, bzw ich glaube die anderen, reden von DVB-T und dann ist der Empfang mit der richtigen Antenne und dem richtigen Tuner der absolute Knaller
Nein ... ich habe kein DVB-T Tuner. Ist ein solches gutes Bild nur damit zu erreichen oder gibt es auch Qualitätsunterschiede unter normalen Antennen und auf was sollte man beim Kauf achten?
Ich habe mich nun einmal bei eBay umgesehen und dort aber nur DVB-T Zimmerantennen mit 12V Autoanschluss gefunden. Ich kann mir doch nicht so eine Zimmerantenne in den Kofferraum bauen *grübel ?
Reicht eigentlich solch eine DVB-T Antenne oder brauche ich noch weiteres Zubehör (z.B. Box, Receiver etc.) um DVB-T im TFT zu empfangen. Mein TFT besitzt bereits einen eingebauten TV-Tuner mit einem normalen Antennen Eingang.
guckst du hier ist DVB-T Reciever 12V für nen 100ie ... ist aber irgendwie spo groß...