TV Tip
Für die die nicht vor Ort sind:
Morgen berichten die um 17:00(Vox) bei Auto Motor Sport TV vom Wörthersee-Treffen.
Beste Antwort im Thema
Ein Glück, darüber hab ich mich jetzt fast acht Jahre geärgert!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zu dem Video. Wie so häufig, sind ein paar Einzelne für die Rufschädigung aller zuständig 🙁 Kollege von mir fährt da auch jedes Jahr runter, aber Er weis nichts schlechtes zu berichten. Gibt offensichtlich auch eine andere Seite der Medaille, aber die wird wie so oft im Fernsehen, unterschlagen. Only bad news, are good news. 😠, leider.
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Only bad news,areis good news.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
🙂Zitat:
Only bad news,areis good news.
🙂 I'd say, it depends. Denn, bei einer einzelne Nachricht, ja: only a bad news, is (ist) good news. Bei einer Mehrzahl an schlechten Nachrichten: only bad news, are (sind) good news. Wäre jetzt meine Interpretation, was meinst Du?
Wenn ich da mit meinem Auto hinfahren würde und irgend so´ne besoffenen Vollpfosten meine Front angrapschen und "Gummi" grölen würden, würde ich ausrasten!!!
Vor allem sind es häufig solche Leute die nicht wissen welche Arbeit teilweise dahintersteckt. Am besten sind die, die irgendwo mitgefahren sind, sprich ihr eigenes Auto nicht auf dem Platz steht, und sich total daneben benehmen.
O ja!!!! Ich fühle mit dir! Da werd ich zum Tier. Und wenn du da auch noch mitmachen würdest ( naja beim syncro jetzt eher nicht 😁 ) , und einer rutscht ab und kommt mit der Hand in die Felgen/räder ( halten ja öfters an den seiten das Auto leicht hoch ), dann bist du auch noch schuld/mit schuld.
Zitat:
🙂 I'd say, it depends. Denn, bei einer einzelne Nachricht, ja: only a bad news, is (ist) good news. Bei einer Mehrzahl an schlechten Nachrichten: only bad news, are (sind) good news. Wäre jetzt meine Interpretation, was meinst Du?Zitat:
🙂
how do you do?-hau du zuerst....
yes,it isn`t.
😉
"news" ist im englischen immer singular..
"and here is the news" heißt es bspw stets. bedingt dadurch, dass es im englischen keine singularform von "neuigkeiten/nachrichten" gibt.
wenns nicht so wäre, hätte ich es nicht geschrieben - glaub mal😉
Zitat:
"news" ist im englischen immer singular.."and here is the news" heißt es bspw stets. bedingt dadurch, dass es im englischen keine singularform von "neuigkeiten/nachrichten" gibt.
wenns nicht so wäre, hätte ich es nicht geschrieben - glaub mal😉
geglaubt, wird inner Kirche 😉😁 Ne, mal Spass beiseite. Ich hätte nicht nachgehakt, wenn ich mir 100% sicher gewesen wäre. Ich habe gute 7 Jahre fast nur (american) Englisch gesprochen, zwischen meinem 8ten und 15ten Lebensjahr. 😉 Aber das ist eben lange her. Hab grad bei FB einer studierten Amerikanerin die Frage gestellt. Bin mal gespannt, was Sie sagt. Es interessiert mich, deswegen hätte ich gerne noch eine 2te Aussage. Dass Du das nicht persönlich nimmst, setze ich voraus. 🙂 Liegt ein wenig in meiner Natur, das Nachhaken. Ich frag bei manchen Sachen öfter 2 -3 mal..., und ich hab auch kein Problem, wenn ich eines besseren belehrt werde. 😉🙂
Grüße in die capitol city
-dodo-
dann stell dich schonmal drauf ein😉
Zitat:
dann stell dich schonmal drauf ein😉
...scheint so zu sein. Danke für den Link. Das ist da schöne am Netz, man kann fragen und bekommt Antworten. 🙂 Ich schreib Dir ne PN, was die Amerikanerin gesagt hat. Man liest sich, bis die Tage.
-dodo-
🙂
wollte nicht belehrend wirken..sollte nur mal ne anmerkung sein🙂
gruß!
Zitat:
🙂wollte nicht belehrend wirken..sollte nur mal ne anmerkung sein🙂
gruß!
Alles gut 🙂 Bin wie immer dankbar für jeden Hinweis, der mich irgendwie weiter bringt. Mit dem MT Treffen wirds ja bei mir leider nix 🙁 Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, mal einige kennenzulernen. Aber wir bekommen's einfach zeitlich nicht hin. 🙁 Naja, heute bzw. dieses Jahr, ist nicht aller Tage und aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben 🙂
Grüße
-dodo-
das ist mist..
du meinst jetzt das 10jahre-mt-treffen?
Zitat:
das ist mist..du meinst jetzt das 10jahre-mt-treffen?
ja, wir haben nochmal drüber gesprochen hoch zu fahren. Jedoch arbeite ich auch an Wochenenden. Der Golfi steht teilzerlegt inner Garage...., das muss in den nächsten 14 Tagen auch laufen. Weist ja sicher selbst wie das ist, dies und das und jeniges und hier und dort...😮
....die Zeit rennt davon...
naja, bis 18. juni sinds ja noch ein paar tage..evtl verbessert sich die situation ja dahingehend noch.
ich will da ein paar gescheite 2er sehen, verdammt😁