ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. tv sendung auf Kabel 1 über Golf / Landrover nicht verpassen

tv sendung auf Kabel 1 über Golf / Landrover nicht verpassen

Themenstarteram 16. Januar 2004 um 19:52

tv sendung über golf nicht verpassen

 

Am 17. Januar startet die große Golf-Veredlung auf Kabel 1.

Abenteuer Auto hat in einer Scheune einen Golf II, Baujahr 1989 gefunden. Völlig heruntergekommen und nicht mehr fahrtauglich soll er zum Redaktionsschmuckstück werden. Innenraum, Karosserie, Fahrwerk und Motor – nichts soll bleiben wie es war.

Abenteuer Auto zeigt dabei, was die Tuning- und Ersatzteilbranche anbietet und vor allem wie man den Einbau umsetzt. Der Sendetermin ist jeden Samstag ab 17:20 Uhr, also nicht verpassen...

 

also viel spaß

Ähnliche Themen
484 Antworten

mal ehrlich die 2 minuten, die sie zu dem thema gebracht haben, waren ziemlich enttäuschend für mich. ein witz! am ende läufts so, dass wenn man jeden ausschnitt zudem thema aus allen sendungen rausnimmt und hintereinander hängt grade ne stunde zusammen kommt! naja mal schauen obs nächste woche auch so "ausführlich wird".

hab mir jedenfalls mehr erhofft.

Also wenn die nächsten paar Berichte kommen und die gehn au nur paar Minuten wie heute, dann kannst das eh vergessen.

Wegen dem Motor machen die doch au noch ne Umfrage so wie ich das mit bekommen habe! R32-Motor wäre doch das höchste aller Dinge von der Serienleistung her, was VW zu bieten hat, oder?! Alles andere würde eh nicht passen denk ich mal, wenn überhaupt nen R32 von der Größe rein passt.

Vielleicht hat ja einer von uns Glück und gewinnt den! :D

Lack

 

Und welcher Lack gefällt euch am besten ?

Der silberne gefällt mir nicht besonders, die anderen 3 sind schon recht OK. Mein Favorit war dieser schwarze Lack, also nr 2.

[Bin aber zu geizig um zu voten !] { Geiz ist Geil ! }

blau lila

die mängelliste war der hit :D

Der Motor lief aber wie ne eins nach der langen Pause find ich :D

Bin auch mal gespannt was aus der Sache wird, hoffentlich geht das Thema beim nächsten mal länger als heute.

ich finde blau lila auch am besten :)

Ich hab schon für die 2.te Farbe angerufen :)

OB die den Motor nuicht einwenig geholfen haben??? Ich wei nicht nach drei Jahren hätte er einwenig mehr orgeln müssen und der lief auch sofort so super kein geklacker der Hydros. Wie mein bruder das hatte nach 3 wochen stndzeit hat die ersten 5min geklackert.

MFG Sebastian

am 17. Januar 2004 um 19:59

Ich wußte garnicht, das VW zu der Zeit (89) noch Vergaser 55 PS Motoren gebaut hat, ich dachte es hätte nur noch den NZ gegeben dann. - Naja egal, war in jedem Fall sehr nostalgisch anmutend mit der Kiste, aber mir war klar das der Beitrag nicht länger wird.

am 17. Januar 2004 um 20:17

Lack nummero 2 is mit abstand der schönste...

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Ich wußte garnicht, das VW zu der Zeit (89) noch Vergaser 55 PS Motoren gebaut hat, ich dachte es hätte nur noch den NZ gegeben dann. - Naja egal, war in jedem Fall sehr nostalgisch anmutend mit der Kiste, aber mir war klar das der Beitrag nicht länger wird.

Das Kabel1 "Opfer" wird wohl ein MJ88 sein. Der MH ist bis 12/88 verbaut worden.

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

OB die den Motor nuicht einwenig geholfen haben??? Ich wei nicht nach drei Jahren hätte er einwenig mehr orgeln müssen und der lief auch sofort so super kein geklacker der Hydros. Wie mein bruder das hatte nach 3 wochen stndzeit hat die ersten 5min geklackert.

MFG Sebastian

Der wird schon gleich so gelaufen sein, 3 Jahre ist ja nicht lange.

Probleme gibts erst wenn der sprit im vergaser verharzt.

Klackern muss er nicht wenn alles ok ist.

Die Sendung war ja echt ein Witz...

Da könnt ihr noch 1000x anrufen - das Ding ist doch schon fertig verbastelt!

Privat-Fernseh-Verarsche vom Feinsten!

Mfg,

Thomas

Also ich fand es auch nicht so knülle. Hoffe ja mal die nächsten berichte werden interessanter und vor allem auch mal länger. Diese knapp 2 Minuten war ja echt der Witz...

Naja wir werden sehen was draus wird.

Der Bericht war doch fast genauso lang wie die anderen auch!

Bin mal gespannt, was die aus dem Wagen machen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. tv sendung auf Kabel 1 über Golf / Landrover nicht verpassen