TV Freischaltung mit VCDS

Audi A4 B9/8W

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage. Lasst also Gnade vor Recht walten. In der Suchfunktion habe leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne mit VCDS (HEX-Net) die TV Freischaltung programmieren, also die DVD-Wiedergabe auch während der Fahrt. Gibt es da schon eine Möglichkeit?

Danke für die Hilfe

128 Antworten

VCP ist dran; kann aber eben noch dauern... problem ist seit july bekannt/gemeldet

Wie seit Juli, habe schon ein paar gemacht ohne Probleme auf 199. MJ 2018 war auch dabei

Mj 2018 bekommst du definitiv nicht freigeschaltet; weder über SD noch über DVD - das problem ist bekannt
es wurde die HW geändert ab MJ 2018er - sprich July 2017

Hmmm. Okay. Steht da was im VCP Forum?

Ähnliche Themen

ist auch dort bekannt ja

@Scotty18 gibt es bereits news Betreff der Freischaltung mit vcp vim Manager?

leider nein
falls du das mit den mj b2018er meinst

Ja, danke
Gruss

Hallo,
Weiß jemand ob man beim normalen A4 B9 im Virtual Cockpit das vom s4 codieren kann?
Hätte gerne den digital Tacho in der Mitte 🙂 siehe Bild

Hey, leider nicht möglich

Zitat:

@P_K_177 schrieb am 26. Juni 2018 um 08:25:06 Uhr:

Hallo,
Weiß jemand ob man beim normalen A4 B9 im Virtual Cockpit das vom s4 codieren kann?
Hätte gerne den digital Tacho in der Mitte 🙂 siehe Bild

nein ist andere software und lässt sich stand heute auch nicht ändern oder flashen

ist aber nebenbei mal dafür hier der komplett falsche thread

Moin... hab heute mein B9 über VCP codiert also die VIM Schwelle von 3 auf 255 gesetzt. Das Steuergerät hat es auch angenommen aber es klappt trotzdem nicht. Nach einem Neustart des MMI und auslesen war der Wert 255 eingetragen aber es funktioniert trotzdem nicht. Einer eine Idee wieso ?

Modelljahr 18 ?

mj 2018er geht nicht; wert wird zwar gesetzt aber nicht freigeschaltet
ist bekannt und scheint auch keine Lösung dafür in sicht zu sein

Ja ist MJ18... schade.

Deine Antwort