Tut mir leid .....
...., daß ich grad nicht verfüglich bin. Der Grund ist:
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
jo also der Rötger Feldmann wohnt hier ca. 10 Minuten von mir 😉
..naja, zu dem isses mir ein bissl zu weit aber die Möven sind hier genauso dämlich. 😁
Na dann schön'n Urlaub!
Auf Fehmarn?
Grüsse
Uwe
Ne, ich würde sagen irgendwo in der nähe von Flensburg an der Ostseeküste........😁😁😁😁 Nähe Wetserholz vielleicht 😕😕😕😕
Grüsse.
Mhm Flensburg, vielleicht will er da auch sein Punktekonto "löschen"😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Justyracer
Ne, ich würde sagen irgendwo in der nähe von Flensburg an der Ostseeküste........😁😁😁😁 Nähe Wetserholz vielleicht 😕😕😕😕Grüsse.
.....Holnis/Flensburger Förde 😁 ..nach Westerholz spuck ich rüber. Gut geraten 😉
Schönen Urlaub, Moary! Meiner is nu fast vorbei, eine Woche hab ich zwar noch, aber die is schon randvoll mit Schrauberei.
Zitat:
Original geschrieben von Schwertmann
Schönen Urlaub, Moary! Meiner is nu fast vorbei, eine Woche hab ich zwar noch, aber die is schon randvoll mit Schrauberei.
Hi Schwertmann
Das mach ich immer vorher. Sonst wäre das kein schöner Urlaub 🙄 Der Leggie hat jetzt 2.000 Km mit Hänger ohne Murren runtergerödelt. Jetzt nochmal 1.000 für den Homerun und er hat den Probelauf für den Verkauf absolviert. Der Nächste steht schon in der Schmiede 😎. Der wird hochgespaxt, daß er wie ein Storch daherkommt. Auf den spechtet schon ein Jäger ..... aber erst nach einem ausgiebigen Test in real Live 😁
Gruß von der Prostsee .... hau wech die Scheiße 😁
Zitat:
Original geschrieben von MichaelOesdorf
Mhm Flensburg, vielleicht will er da auch sein Punktekonto "löschen"😁
...habbich keine .... mehr 😁
The Race is over 🙄 Wenn ich eine Kiste hochkante, dann nurmehr stocknüchtern und auf gesichertem Terrain 😁
Gruß aus Holnis
Zitat:
Original geschrieben von moary
Hi SchwertmannZitat:
Original geschrieben von Schwertmann
Schönen Urlaub, Moary! Meiner is nu fast vorbei, eine Woche hab ich zwar noch, aber die is schon randvoll mit Schrauberei.Das mach ich immer vorher. Sonst wäre das kein schöner Urlaub 🙄
Die kamen ja alle im Urlaub angekrochen...🙁
Zitat:
Hatt gestern das erste mal nen 1-t-Pferdehänger dran, natürlich mit Pferd drin aufm Rückweg. Hat er dank Untersetzung (obwohls ein fettes Pferd war) weggesteckt😁.Zitat:
Der Leggie hat jetzt 2.000 Km mit Hänger ohne Murren runtergerödelt. Jetzt nochmal 1.000 für den Homerun und er hat den Probelauf für den Verkauf absolviert.
Zitat:
Machst da Bilder?😉 Schöne Subis sind immer was für mein trübes Auge...😁Zitat:
Der Nächste steht schon in der Schmiede 😎. Der wird hochgespaxt, daß er wie ein Storch daherkommt. Auf den spechtet schon ein Jäger ..... aber erst nach einem ausgiebigen Test in real Live 😁
Gruß von der Prostsee .... hau wech die Scheiße 😁
Es könnte schlechtere Gründe geben:-)
Viel Spaß im Urlaub!
Zitat:
.....Holnis/Flensburger Förde 😁 ..nach Westerholz spuck ich rüber. Gut geraten 😉Zitat:
Original geschrieben von Justyracer
Ne, ich würde sagen irgendwo in der nähe von Flensburg an der Ostseeküste........😁😁😁😁 Nähe Wetserholz vielleicht 😕😕😕😕Grüsse.
Von wegen geraten, ich weiss alles!!!!!😁😁😁😁 Ne nur ein Joke, ich kenn mich halt hier aus. 😉😉😉😉😉 Dann fährst de ja quasi an mir vorbei, kannst ja mal auf nen Bier reinschauen...😉😉😉 ............
Grüsse
Das Gebläse im Grünen funktioniert wieder. Danke nochmal Moary😁
Zitat:
Original geschrieben von MichaelOesdorf
Das Gebläse im Grünen funktioniert wieder. Danke nochmal Moary😁
.. war der "durchgebrannt" 😕 oder was war da 😕 Kenne ich so eigentlich nicht. Naja hauptsache er funtzt wieder 😁
Gruiß Moary
Es hat irgendwie gerappelt im Karton Heizgebläsevorwiederstand. Neuen gebrauchten bestellt, eingebaut, ging wieder 🙂