Tut es eure Wischwasserpumpe bei Minusgraden?

Skoda Fabia 2 (5J)

Hallo zusammen,

meine Wischwasserpumpe verabschiedet sich bei den derzeitigen Temperaturen von -10° komplett in den Winterschlaf. Beim Betätigen der der Wischwasch-Anlage springt dann noch nicht mal mehr die Pumpe an. Nach ein paar Stunden in der beheizten Tiefgarage läuft dann wieder alles. Am Konzentrat liegt es nicht, das hab ich schon komplett ausgetauscht und sollte bis -30° funktionieren.

Frage an euch: Funktioniert euer Sprüh-Sprüh auch bei Temperaturen unter -10°? Dann werde ich wohl mal einen Werkstatt-Termin vereinbaren ... Ist ja noch Garantie drauf.

Danke vorab für die Antworten!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

discountplörre von netto konzentrat bis -60° verdünt auf -20° und geht super 😁

Bitte spar dir die Mühe dieser Unsinnformatierung - dann lesen wir das vielleicht auch. Du erreichst das Gegenteil des Angestrebten - keine gesteigerte Aufmerksamkeit, sondern Weiterblättern.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

NEE nee bei Motsi ist das Absicht,er schreibt fast immer so,er wechselt auch des öfteren mal die Farbe,er meint halt es wirke cool so zu schreiben,dabei macht er sich überall hier im Forum nur zum Affen.Er wurde schon mehrmals darauf hingewiesen,aber er ändert nichts.Ist schon traurig wenn man es nicht merkt.Vieleicht sollte er ein Forum für Kleinkinder aufsuchen,dort wäre er sicherlich besser aufgehoben in punkto Farbgestaltung und Rechtschreibung.

oh ihr kleingeister immer der norm entsprechend und wenn mal ein n bei verdünnt vergessen wird oder eine andere schriftfarbe verwendet wird und ihr euch an sowas hochziehen tut dann tut ihr mir echt leid

echt !!!

Geh bitte in das Kindergartenforum,dort gehörst du hin!! oder meinst du daß es normal für einen Erwachsenen ist, daß man winzig,mit Rechtschreibfehlern gespickte Sätze schreibt,die auch noch mit bunter Farbe untermalt werden? wenn du meinst das sei normal,dann stimmt bei dir irgend etwas nicht.Gottseidank schreiben hier im Forum 99,99% der anderen Forumsmitglieder richtig,und nicht bunt und fast unleserlich.

Zitat:

Zitat:

oh ihr kleingeister immer der norm entsprechend und wenn mal ein n bei verdünnt vergessen wird oder eine andere schriftfarbe verwendet wird und ihr euch an sowas hochziehen tut dann tut ihr mir echt leid

echt !!!

Geh bitte in das Kindergartenforum,dort gehörst du hin!! oder meinst du daß es normal für einen Erwachsenen ist, daß man winzig,mit Rechtschreibfehlern gespickte Sätze schreibt,die auch noch mit bunter Farbe untermalt werden? wenn du meinst das sei normal,dann stimmt bei dir irgend etwas nicht.Gottseidank schreiben hier im Forum 99,99% der anderen Forumsmitglieder richtig,und nicht bunt und fast unleserlich.
mach deine augen auf das sollte helfen 😁

Zitat:

Zitat:

mach deine augen auf das sollte helfen 😁

Schon wieder 2 Rechtschreibfehler in diesem kleinen Satz,hast du in Deutsch in der Schule gefehlt? aber im Kindergarten verzeiht man dir solche Ausrutscher, geh doch endlich! schick mir doch deine Adresse noch, dann schicke ich dir einen Duden und ein Malbuch und sogar bunte Stifte dazu,dann kannst du richtig loslegen.

Eigentlich dient so ein Forum ja dazu Inhalte auszutauschen, und da ist es hilfreich wenn sie leserlich sind. Wenn dir das wurscht ist obs gelesen und ernstgenommen wird oder nicht dann frage ich mich warum du überhaupt etwas schreibst? Ich persönlich nehme Inhalte jedenfalls nicht ernst die derart kindisch daherkommen.

Gruss
Toenne

Ungeachtet aller sinnvollen und Themabezogenen Beiträge meiner Vorredener kann es ja durchaus sein, dass nicht die Pumpe defekt sonder lediglich ne Sicherung zwecks Überlastung der Pumpe aufgegeben hat?

Nun wieder viel spaß beim fachsimpeln über Rechtschreibfehler, Schriftfarben usw..🙄

DS

Zitat:

discountplörre von netto konzentrat bis -60° verdünt auf -20° und geht super 😁

Was soll daran so falsch sein an der Behauptung ? Und lasst doch eure Vorverurteilungen anderen gegenüber jeder macht Fehler auch du

SK-1

also bitte mal die Füße still halten und wenn einer Fabig schreibt lass ihn doch,

ihr sein ja Armsehlig

Also las mal die Leute in ruhe die hir ordentlich was bei MT beitragen und vol dabei sind!Ist doch egal ob einer Bunt schreibt oder mal ein fehler rein haut🙄

Zum Tehma das hatte ich letztes Jahr auch hab sonstwas nachgeschaut und schuld wahr ein Marder der sich am kabel ne freude gemacht hat😉

Deine Antwort