1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Turing mit Dachrehling?

Turing mit Dachrehling?

BMW 3er E90

Hallo,

wie seht ihr das, was findet ihr schöner (Besser)?

Turing mit Dachrehling oder ohne?

Zeigt her eure Bilder :-)

gruß Phil

Beste Antwort im Thema

Wer Turing schreibt, kann auch ohne Dachrehling fahren!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hoffentlich spricht niemand von "ohne ist viel sportlicher", und hat dann das M-Paket nicht montiert. 😉

Das ist eben Geschmacksache. Ich hab meinen nach langer Überlegung MIT bestellt. Bereut hab ichs nicht. Und ausserdem ist das das Geländer für "meinen" Marder, damit er im Dunkeln nicht vom Auto fällt. 😁

Gruß

Mit schwarzer Lackierung braucht man keine Reling. Die Reling sieht man bei schwarz überhaupt nicht.

Also ich persönlich finde dass ohne Reling dem Touring etwas fehlt... Die Reling passt meiner Meinung nach gut zum Erscheinungsbild des Kombis^^

Hallo,

ich gebe es zu, ich stand auch schon zweimal vor der Entscheidung! Und habe dann doch den Touring mit Reling bestellt. Diese gehört einfach zum 3er Touring; wie das Fettauge auf der Kraftbrühe.

Es wurde schon gesagt, die abfallende Dachlinie des Touring schreit förmlich nach der Reling. Aber eben, auch das ist Geschmackssache. Wer den Touring "ohne" schöner findet, warum nicht. Hat definitiv auch etwas!

Die Dachreling soll an das Zielpublikum des 3er Touring erinnern. Jung, sportlich und dynamisch. Die Reling findet sich nicht nur auf dem Dach des Tourings, sondern auch auf Jachten. Ein Jacht ohne Reling, unvorstellbar. Das inspierierte eben die Entwickler bei BMW eine Reling auf dem Touring anzubringen.

Gruss Pütz

Ein Kollege in unserer Firma fährt genau wie ich einen silbernen Touring ...ohne Dach Reeling.Ab und an ergibt es sich das wir nebeneinander Parken.Da sehe ich jedes mal das ich mich richtig entschieden habe ...Ich habe eine Dach Reeling.Eigentlich ist es mir auch egal gewesen sie war dran und wenn sie nicht dran gewesen wäre hätte ich mich auch daran gewöhnt.Nur finde ich es eben mit etwas optisch stimmiger.

Deine Antwort