Turboumbau Alfa 145
Hi leute.
Ich such schon seit ner ewigkeit einen Turbomotor für meinen und nie was gefunden. Kennt ihr vielleicht jemand der nen turbomotor für den 145 er verkauft? Welchen Turbomotor von welchem auto würde beim 145 er Qv denn auch noch passen?
Grüße Manuel
25 Antworten
155q4 motor müste meines wissens identisch mit dem vom integrale sein
nen qp 5 zylidner gibts schon einige die im bravo werkeln wen der front bau 145 bravo gleich ist müsste es paar anleitungen bzw leute geben die dir weiter helfen können geben .
Vielen dank erstmal.
also da würde der Coupe eher in Frage kommen.
Denn Die 30 ps mehr aus dem Q4 bringen das nich.
Er sollte mit 220 anfangen und bei etwa 250 perfekt sein mit 1 bar 🙂. Kollege hat auch den fiat coupe mit 1,6 bar auf 290 ps. das auto ist der burner! laut gps 285 kmh spitze.
wo finde ich diese leute?
und weisst du in etwa wo man da am besten nachfragen kann oder wo es die pläne gibt???
grüße
Ähnliche Themen
Ich kenn da ne Firma in Leinfelden Echterdingen die machen Turbo Umbauten und sind auf Fiat, Alfa und Lancia spezialisiert. Wenn dir jemand helfen kann dann die. www.CarDevision.de
Zitat:
Original geschrieben von Sash145
Ich kenn da ne Firma in Leinfelden Echterdingen die machen Turbo Umbauten und sind auf Fiat, Alfa und Lancia spezialisiert. Wenn dir jemand helfen kann dann die. www.CarDevision.de
Mit Deinem Tip bist Du u.U. etwas spät dran, er hat im August 2007 gefragt wer solche Umbauten macht......
Gruß
Andre
ist ja auch erst seit 2 wochen registriert, wie hätte das den vorher klappen sollen 😉
besser spät als gar nicht für den nächsten der das topic liest meine ich
Zitat:
Original geschrieben von FighterOne
besser spät als gar nicht für den nächsten der das topic liest meine ich
Ja klar -
Vor allem weil der nächste Noob, frisch registiriert, der einen Turbo/Kompressor/G-lader auf seinen 8 Jahre alten 145er 1.6 schrauben will, natürlich zuerst das Forum nach hilfreichen Threads duchsucht.
Und nicht einen rechtschreibfehlergespickten Post eröffnet, in dem er fragt ob dafür 1.500 Euro reichen und wie er das machen muss (natürlich ohne zu schreiben, welches Auto er eigentlich fährt) 🙄 ...
Grüße,
MARV
Wie sieht es eigendlich aus mit denn Motor haltern wenn man in einen 145er ein anderen motor rein macht.Was muß mann endern.