ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Turbolader kaputt 104000 km

Turbolader kaputt 104000 km

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. August 2011 um 17:02

turbolader bei 104000 km kaputt. Ist hier eine Kulanzregelung zu erwarten und in welcher

Höhe. Mercedes verlangt € 1.500 für Turbolader plus Reparaturkosten ca. € 800,--.

was empfehlt ihr mir

Beste Antwort im Thema
am 13. August 2011 um 22:04

Hm....... nie gehört das Turbo bei weniger als 300.000 km kaputt geht, ich habe (echte) 223.000km drauf un mein Turbo ist Top ...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Wie verlässlich sind denn die 104 tkm Laufleistung?

Soweit ich weiss kann man bei der Klimaautomatik die Öltemperatur im Untermenü NICHT ablesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Turbolader kaputt 104000 km