ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Turbo Sound Pipe?

Turbo Sound Pipe?

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 12. Juli 2018 um 21:33

Hab ich eben gefunden und frage mich, was bringen die?

Kennt das jemand? Jemand soetwas verbaut?

Kann mir nicht vorstellen das es einen anderen Sound gibt.

B029a038-7232-47b7-89ea-7dd71935edbc
Beste Antwort im Thema

Offensichtlich ist der W211 immer noch nicht ganz unten angekommen. :D

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Offensichtlich ist der W211 immer noch nicht ganz unten angekommen. :D

Oh shit ernsthaft?

Warum steckst Du Dir nicht gleich ein Trillerpfeife in den Auspuff ?

Tief, Tiefer, ganz ganz unten

Why?

Für nixxx

Ich habe mir gleich 4 Stück eingebaut. Sound ist Hammer. Sogar alles eingetragen, ohne Probleme.

Die Teile sind klasse. Besonders an kleinen Diesels. Da wird jeder E63 vor Neid erblassen.

Autsch, wer macht den so was ans Auto?

Bitte nicht dran machen im Moment bin ich eigentlich noch ganz stolz nen 211-er zu fahren

Drago

Von so einem quatsch wird man bei wish, aliexpress und Co zugebombt.

Fände es mal lustig wenn sich einer alles was es da so gibt ans auto knallt:)

OMG, der arme Stern

Ich sehe es schon kommen, dies hier wird den Thread „2Takt Öl dem Diesel beimischen“ ablösen :-)

Habe ich schon gesehen top sound auf dem golf 2 dizel.Brille auf,fenster runter,hand aus dem fenster legen und gas

@obelix-xtc hier im Video ganz gut zu hören wie die Pipe oder mehrere sich anhören: https://youtu.be/w-HF6Bri7NY

Der "Sound" im Leerlauf ist doch toll.

https://www.youtube.com/watch?v=WYvvLB4b6Ag

Das ist ja wohl nur peinlich.

Zitat:

@Snake298 schrieb am 13. Juli 2018 um 06:51:13 Uhr:

Von so einem quatsch wird man bei wish, aliexpress und Co zugebombt.

Fände es mal lustig wenn sich einer alles was es da so gibt ans auto knallt:)

Geh in die bekannte Facebook Gruppe und du bis im Paradies von verbastelten W211. Da geht es nur um passen die Felgen?, was ist letzte Preis?.

Deine Antwort
Ähnliche Themen