ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Turbo schläuche e220cdi

Turbo schläuche e220cdi

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 3. November 2011 um 19:22

hallo

zuerst einmal, wer genervt ist mit meinem te, der muss nicht antworten!!

also meine bitte ist kann mir einer ein bild vom turbo und deren schläuche im w211 e220cdi zeigt mit einbauort.

ich will nach dem ladedruck und unterdruckschlauch sehen, weis nur nicht wo diese teile alle sitzen, wollte morgen alle schläcuhe die mit ladedruck und turbo zu tun abhaben durchchecken, wäre aber nicht schlecht wenn ich son in ungefähr wissen würde wo was sitzt.

bild vom turbo wo er sitzt im auto und diese genanten schläuche.

habe bei google und hier im forum nachgeschaut aber keine bilder mit bzw vom einbauort und deren schläuche gefunden.

danke schonmal im vorraus für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Hi,

Hab dir mal ein Bild angehängt, sollte dir bei der Suche helfen und deine Frage beantworten.

Chris

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 3. November 2011 um 21:57

????

 

????

 

 

???

 

?

Unter dem Luftfilterkasten. Musst du erstmal ausbauen, um ans Turbo ran zu kommen.

Turbo

frag mal adonis270, der hat immer viele explosionszeichnungen

Hi,

Hab dir mal ein Bild angehängt, sollte dir bei der Suche helfen und deine Frage beantworten.

Chris

Themenstarteram 4. November 2011 um 21:29

danke für das bild, ich habe mittlerweile eine vermutung woran es bei mir legen könnte auf der lima waren schwarze öl spuren und die limaist unterm turbo, ch hoffe nur das dass öl nicht vom turbo kommt.

hoffentlich regnet es morgen nicht, dann kann ich mal anfangen mit der suche so ungefähr einen plan habe ich ja mittlerweile.

werde wenn ich etwas finden sollte berichten im forum danke an alle für die bilder

wenn man mein namen erwähnt bin ich sofort zu stelle :) also bei mir war der linke ladeluftschlauch kaputt,siehe bild Teil 25,in mein TE habe ich sogar bild von dem kaputten schlauch

PS: hatte dir auch bei einem Thread schon geschrieben

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

hoffe nur das dass öl nicht vom turbo kommt.

Die Erfahrung sagt was anderes..wünsche dir Glück.

Themenstarteram 5. November 2011 um 19:48

so habe due motorabdeckung rausgenommen dann den luftfilter,luftfilterkasten, hitzeblech und dann habe ich gesehen das der schlauch also der ladedruckschlauch ganz locker war, er war nicht mehr drann befestigt die schelle hatte sich gelöst.

habe ihn neu befestigt aber den fehler konnte ich heute nicht mehr löschen lassen, alle kfz werkstatten in der umgebung hatten ab 13 uhr leider zu.

zwischen den Plasterohr und dem Turbo muss auch noch ne rote O-Ringdichtung sein. (20mm breit)

Wenn die Weg oder Kaput ist, musst du die erneuern.

Themenstarteram 6. November 2011 um 17:41

die war noch drin aber wie soll der kaputt gehen meinst du vlt zerissen oder so in der art?

meiner war öllig aber mehr nicht naja hat aber trotzdem nicht geklappt habe heute fehler löschen lassen und nochmal pro biert ging nicht.

Zitat:

Original geschrieben von 2010kader

die war noch drin aber wie soll der kaputt gehen meinst du vlt zerissen oder so in der art?

meiner war öllig aber mehr nicht naja hat aber trotzdem nicht geklappt habe heute fehler löschen lassen und nochmal pro biert ging nicht.

mit der Zeit kann die porös werden und "bricht"...

Ich komme zwar zu spät, du hast ja inzwischen alles

gefunden, aber vielleicht interessiert es noch andere:

Om646-links
Om646-turbo
Om646-mopf
Themenstarteram 7. November 2011 um 14:24

besser als nie :)

Zitat:

Original geschrieben von meixxu35

Ich komme zwar zu spät, du hast ja inzwischen alles

gefunden, aber vielleicht interessiert es noch andere:

Sind das Bilder von OM646 MOPF???

Deine Antwort
Ähnliche Themen