Turbo oder TurboDiesel ??
Leute was würdet ihr mir empfehlen?
Den Signum 2.0T oder den 3.0V6 Diesel??
Bin gerne schnell und zügig unterwegs und mag Drehmoment 🙂!
Auch auf den Verbrauch fixiert!!
Wichtig ist für mich absofort auch das RaumAngebot und deshalb meine Frage bekomme ich auch nen Kinderwagen im Kofferraum unter??
DANKE 🙂
51 Antworten
Also zu teuer?! Mir kommt er auch zu teuer vor! Dachte so an 22.000 Euro! Mal sehen was mit dem Händler geht entweder Signum günstiger oder für meinen mehr 🙂
Mein GTS V6 mit 60.000 km wurde vom Volvo Händler auf 13.000 im Einkauf geschätzt. Das macht dann im Verkauf max. 15.000 Euro. Allerdings habe ich ihm dann auch gesagt, dass er sich die Mühe sparen kann mir nen V50 T5 für ne Probfahrt zu organisieren.
Greetinx
Ist aber auch immer irgendwie das selbe, wenn man schonmal die Marke wechseln will, wird es einen immer wieder dadurch verdorben, das man beim Händler der anderen Marke weniger Geld für seinen Gebrauchten bekommt als bei Händlern des eigenen Marke. Logisch bekommt der Volvo-Händler den Opel schlechter los, schließlich würde ja keiner, der einen Opel sucht, ausgerechnet bei einem Volvo-Händler danach suchen. Neukunden gewinnt man als Autohaus so aber nicht!!
Bei manchen Marken geht's halt trotzdem, z.B. kann man nen Skoda sicherlich sehr gut auch beim VW-Händler verkaufen, aber ist ja auch ein anderer Hintergrund. Währenddessen wird bei Saab/Opel sowas wieder kaum möglich sein, auch wenn diese ebenfalls aus einem gemeinsamen Konzern stammen.
Gruß, Lacky.
Das liegt daran, dass GM selbst in Europa keine Saab / Cadillac / Corvette / Chevrolet vertreibt, sondern dies der Generalimporteur Kroymans erledigt.