ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Turbo Nach 415000 KM Explodiert

Turbo Nach 415000 KM Explodiert

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 19:44

Hallo Hallo

Kann das Angehen das der Turbo nach 415000 KM schon Kaputt geht ohne das da was auf Kulanz oder Garantie Passiert !!!!

M F G Orje

Beste Antwort im Thema

Hast du dich oben vertippt oder fragst du ob man ein defekten Lader nach 1/2 Million KM auf kullanz ersetzt bekommt? Sei froh das der Turbo überhaupt so lange gehalten hat.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Fabrikat des LKW ????

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von orje

Hallo Hallo

Kann das Angehen das der Turbo nach 415000 KM schon Kaputt geht ohne das da was auf Kulanz oder Garantie Passiert !!!!

M F G Orje

Ach es ist ein MAN TGA XXL. Sorry habe es vergessen zu Schreiben.

Welcher Motor :rolleyes:?

Grüße

Steini

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 20:09

Hallo

Das ist der mit 360 PS.. Baujahr von dem

Wagen ist 2002.

Orje

selber zahlen ist angesagt

am 28. Juni 2008 um 20:49

6Jahre alt und erst die Laufleistung?

Ist wohl eher so ne Haus und Hof "Hure"?

Kommt ja auch immer darauf an wieviel Leute und vor allem wie mit dem Fzg umgegangen wird.

Aber selber zahlen muss man das schon. Kulanz oder Garantie ist da nicht mehr...

am 28. Juni 2008 um 22:08

wens die hofgurke ist wunderts mich nicht, motor an und vollgas das es kracht .... und an die entladestelle kurv vorher noch die größten berge hoch und dann anhalten und sofort motor aus

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 7:32

Tja es nun mal der Wagen der bei mir um den Kirchturm Fährt da ist nix zu machen. Das ist aber für mich kein Grund das der turbo schon den Geist Aufgibt. Mal abgesehen von Fehlerdiagnosen neue Kupplung bremsen usw. das sind ja sachen wo man mit leben kann oder ja auch muss. Bei einer werkstattstunde die bei uns in Danmark 78 Euro Plus 25 Prozent Mehrwertsteuer überlegt man ob man sich wieder einen MAN kauft der alle Nase lang in die Werkstatt muss.

Hast du dich oben vertippt oder fragst du ob man ein defekten Lader nach 1/2 Million KM auf kullanz ersetzt bekommt? Sei froh das der Turbo überhaupt so lange gehalten hat.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 10:53

Ne ne nicht vertippt da steht 415000 in Zahlen.... Vierhundertfünfzehn tausend mit Buchstaben!!!!!

dachte du hast vielleicht ein 0 zu viel geschrieben :D

Also die fast 500tkm für den Lader im Nahverkehr sind schon gut.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 11:32

Findest du??? Also ich habe von 6 hunderttausend ohne Probleme gehört. Man gut das der Wagen nur drei Tage in der Woche Fährt ich glaube sonst würden noch mehr probleme auftreten.

Ein Turbo kann dir auch schon noch 100tkm um die ohren fleigen. Da steckt man nicht drinn.

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 16:28

Ha Ha das ist richtig aber dann geht das wohl noch auf Kulanz. Aber nun Kostet der ganze Spaß 5733 Euro weil das in der Nacht Passiert ist dann Kostet es ja fasr doppelt soviel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Turbo Nach 415000 KM Explodiert