Turbo Kit für C20NE

Hab das hier beim surfen gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wild, nicht wahr ?

Die bei http://www.hg-motorsport.de/ bieten doch glatt Turbokits an...

Beste Antwort im Thema

Echt spannend hier!!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Jeder 16v zwingt ein schlecht laufenden mv6 in die Knie.
Ich bin beides schon gefahren ein Kadett e Cabrio 16v auf 17zoll Felgen(Grotte wenn ein 2.0 8v dich liegen lässt)
Ein Omega b vfl mv6 der so sch....e war das die Probefahrt nach 5min. zu ende war weil ich kein Bock mehr hatte.
Ein Tigra 2,0 16v verdammt giftig das Teil!!!!!!!
Mein alten Calibra v6 Automatik mit 194ps der fuhr dem 16v tigra ab 120 langsam davon!
Ein i500 von einem Kollegen der ungelogen so schlecht läuft dem Wagen traue ich nichts zu,
und mein jetzigen Vectra b i500 mit 224ps der rennt wie sau für nen 2,5 v6.

Also,
es geht nicht nach PS sondern auch nach Gewicht der jeweiligen Autos und wie die Motoren der Autos laufen.
Von den Fahrern aber auch!!!!!

Ein c20ne Turbo ist geil und selten!!!!
Ein heisser V6 genau so selten!!!!
Ein 2,0 16v sehr beliebt und giftig!!!!
Ein C20LET sehr kraftvoll,gut in der Basis aber inzwischen LANGWEILIG!!!!!

Tuning geht nicht immer nach Leistung sondern sich von der Menge abzuheben.
Und der C20NE Turbo hebt sich von der Menge.

Das war meine Meinung!
Respekt an euch alle!😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

199 weitere Antworten
199 Antworten

Hast Du vielleicht ein paar Daten dazu? 0-100 oder Vmax und so

Gruss und danke

lol

bei 1,4bar in ein paar sekunden ein kolben zerlegt!
klasse! und dann soll der bei 1.1 bar dauerhaft halten!
auf die werte würde ich auch gespannt sein!
ich hoffe du wars mal auf dem prüfstand?!?!?

tach
wie siht es eigentlich aus wenn ich denn block vom let nähme und denn kopf vom ne rauf mache und welche kopfdichtung sollte man nähmen

Passt nicht.

Gruß
Ercan

Ähnliche Themen

opel

ich war bisher mit dem wagen nie auf einem Prüfstand
aber ich denk´ er sollte auf jeden Fall 200PS haben
und das coolste ist der Drehmoment.... der is nämlich Hammer-Mässig !!

V-Max. nicht möglich da ich ein langes F16WR Getriebe fahre und der 5. Gang da bis ca. 275km/h gehen würde --->bei Winterreifen aber wohl nicht zu empfehlen

von 0-100km/h brauch´ ich nicht probieren weil´s da am "grip" scheitert

aber ich hab´ einen wert : von 100km/h lt. Tacho auf 200km/h lt. Tacho brauch ich wen´s draussen schön kalt ist und die Straße trocken 15 Sekunden

naja klint ja nich so schlecht!
aber ich an deiner stelle würde trotzdem mal auf den prüfstand fahren! dann weist du woran du bist!
und wir wissen wie der "bastelturbo" wirklich läuft! 😉

und der hat nich genug power um Vmax zu fahren?
auch nich berg ab?

power

HALLO !!!
bist schon mal mit 185/60/14er winterreifen und original-Fahrwerk 220km/h gefahren ???

glaub´ mir --->da verlangst du nicht nach mehr... egal wie interessant es wäre zu wissen was die Kiste schafft

die "Vernunft" schlägt dann vor: "Fuß vom Gas"

oh da hab ich dich etwas falsch verstanden! dachte du schäft das auf grund des F16WR nich!

wieso fährst du denn im hochsommer noch winterschluffen?
egal wenn du dich mal dem sommer angepasst hast kannst du ja mal bescheid geben! ob Vmax erreciht wird!?

sommer

der wagen ist mein Winterauto und somit abgemeldet ....

kommt erst wieder anfang november "zum einsatz" und da sind dann Winterreifen wieder sinnvoll

eine frage neben bei an hg motorsport das mit der mechanik ist ja nicht also schwer aber wie macht man das mit dem steuergäret und denn anderen elektrichen sachen und wenn man sowas macht welcher lader ist besser der geret oder der kkk lader

Genau das ist das Problem. Es gibt von HG weder eine Verdichtungsreduzierung och ein angepasstes STG.

Deswegen Finger weg!!!! Sonst hält der motor nicht lange.

Man kann sich natürlich ein freiprogrammierbares Steuergerät kaufen (preis ab 1500euro) und muß das dann nuoch vonjemand abstimmen lassen der suich auskennt und ahnung hat. (ab 1000euro)

turbo

verdichtungs-reduzierung ist absolut keine tragik ..
die mulde in den Kolben größer aber nicht tiefer und am kopf geht auch ein wenig was..

die abstimmung allerdings ist echt nicht so einfach und hat mich viel nerven + Kopfdichtungen + Kolben gekostet...

MFG Rich

ja aber was macht hg-motorsport denn sie verkaufen so wie ich es sehe für ca.2000euro das kit und nützt ja alles nichts wenn die elekrtonik nicht mit macht

ja und wie siht es mit denn eintragen bei hg-motorsport aus das währe ja das neste problem was man dann hätte und wie hast du es geschaft rich1977

motor

eintragen ??? :-(

angeblich machen die bei HG Motorsport das aber ich habe bei denen mal angefragt
hätte sogar deren teile gekauft und verbaut für die eintragung
--->ohne erfolg habe keine Antwort erhalten

Deine Antwort