Turbo geht er flöten?? bmw e60 49thkm bj 06!! :-( ???
Hallo erst mal an alle ;-)
Hab folgendes Problem an meinem E60 Bj 2006/07
Und zwar muss ich leider feststellen das mein auto bei hohen umdrehungen ab ca 2tausend ein zischen her gibt.. es hört sich so an als er luft ziehen würde ausm schlauch... vllt dummes und lächerliches beispiel aber aber macht mal euren mundwinkel klein und atmet mal luft schnell ein und genau so hört sich mein auto an um so mehr umdrehungen um so lauter das ,,luft ansaugen"...
ich war heute bei bmw die konnten mir auch nicht viel sagen habe jetzt für montag einen termin bekommen die meinten ich könnte so weiter fahren auser ich merke das ich leistungverlust habe dann den wagen wenn es geht abstellen...
habt ihr so was schon mal gehabt?oder vermutungen? könnte es sein das vllt ein schlauch ein riss hatt oder eine schelle sich gelöst hatt.... :-( ich hoffe doch mal...
der wagen hatt erst 49 thkm runter....
vielen dank
15 Antworten
Bei mir war auch damals so ein pfeifen da aber auch nicht wie im video .Damals war es bei mir der Krümmer laut aussage vom 🙂 habe auch erst gedacht das es der turbo war er meinte es wäre der krümmer .Kurz vor dem wechseln des krümmers ist mir der Turbo auch kaputt gegangen auf der autobahn lagerschaden . Beides erneuert ohne Garanti . Hat mich beides mit einbau 1.100 euro gekostet habe alles selber besorgt mhhh.....Ich hoffe das du nicht so ein ärger hast. Kurz vor 150000 tkm ist es damals passiert, jetzt habe ich knap 300tkm drauf und er lauft .. 3mal tisch klopfen hehe🙂🙂