ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Tunnelabdwckung für den B8

Tunnelabdwckung für den B8

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 19:17

Hi,

 

habe in der Bucht was interessantes entdeckt , da gibt es eine "Tunnelabdwckung" für den Audi 4 (habe ein Bild beigefügt).

Meine Suche war vergebens , würde gerne so ein Teil für meinen Passat haben .... mit Kindern im Auto ziemlich nützlich ...

 

Weiß einer vielleicht wo ich das für den Passat bekomme ?

 

Beste Antwort im Thema

Häßlich wie die Nacht. Ihr solltet zusätzlich auch noch die Rückenlehne der Vordersitze abdecken, den Kindern das antatschen der Fenster verbieten und am besten die Rücksitze mit zwei Umzugsdecken gegen Dreck durch Benutzung absichern.

Bei euch möchte ich kein Kind sein. Da gibt es wohl ständig Meckereien, weil das kostbare Auto etwas Staub abbekommt.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@CCer schrieb am 28. Februar 2017 um 18:15:22 Uhr:

Dumme Frage: wofür ist das Teil gut ??

Damit die gute Auslegware nicht leidet , bei Kindern zum Beispiel .

Schmutz Schutz wenn du Kinder hinten hast .

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 18:19

Absolut , perfekt für Kinderfüsse :)

Wie mein Vorredner schrieb 12,20€ .... wenn das Teil passt dann lohnt sich die Ausgabe auf jeden Fall ...

Zitat:

@SerdarKatilmis schrieb am 28. Februar 2017 um 15:00:19 Uhr:

Super - Danke. Werde demnächst berichten !

Habe soeben ein Exemplar erworben ....

Bitte mal mit Foto wenn du es hast. Danke

Themenstarteram 1. März 2017 um 9:09

Klar gerne , wurde heute versandt ... müsste die Tage eintreffen - stelle dann ein Bild rein

am 4. März 2017 um 15:59

Und, ist die Abdeckung schon da?

Themenstarteram 5. März 2017 um 5:43

Ja, gestern eingetroffen - werde sie heute nach der Arbeit anbringen und berichten :)

Wenn die passt kaufe ich die auch sofort,meine Kinder stürmen auch immer ins Auto,und dem Papa stehen die Nackenhaare zu berge:D

Kann ich dir nur zustimmen. Dabei fallen mir die Haare auch noch aus:-((((

Themenstarteram 5. März 2017 um 12:49

Wie versprochen die Bilder ...

Es scheint zu passen, denke mal das mit etwas Nacharbeit die Abdeckung zu 100% passt .... also ich finde sie super ....

Selbst wenn es jetzt nur 98% sind erfüllt es seinen Zweck.

Themenstarteram 5. März 2017 um 14:09

Das auf jeden Fall, das Mittelstück wird von meinen Kindern ziemlich beansprucht :)

Jetzt ist es Safe ....

...also passt nicht, schade. Hätte ich mir auch gerne gegönnt, aber so...

am 5. März 2017 um 17:14

Finde dass es optisch auch billig wirkt vom Plastik...Würde auch sowas gebrauchen...Aber so eher nicht

Sieht doch nicht schlecht aus. Ist doch gummi oder? Könnte mann ja einfach ein bisschen wegschneiden. Die Breite und die Rundung sieht ja ganz passend aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen