ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Tunnelabdwckung für den B8

Tunnelabdwckung für den B8

VW Passat B8
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 20:17

Hi,

 

habe in der Bucht was interessantes entdeckt , da gibt es eine "Tunnelabdwckung" für den Audi 4 (habe ein Bild beigefügt).

Meine Suche war vergebens , würde gerne so ein Teil für meinen Passat haben .... mit Kindern im Auto ziemlich nützlich ...

 

Weiß einer vielleicht wo ich das für den Passat bekomme ?

 

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Häßlich wie die Nacht. Ihr solltet zusätzlich auch noch die Rückenlehne der Vordersitze abdecken, den Kindern das antatschen der Fenster verbieten und am besten die Rücksitze mit zwei Umzugsdecken gegen Dreck durch Benutzung absichern.

Bei euch möchte ich kein Kind sein. Da gibt es wohl ständig Meckereien, weil das kostbare Auto etwas Staub abbekommt.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Wenn du nach "Tunnelabdwckung" suchst, wirst du nichts finden....:D

Bernd.

Moin, Woher her weißt du das?

Probier es mal mit Tunnelabdeckung :D

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 11:06

Jo Witz komm raus ne .... ich schieb's mal auf mein iPhone ;)

 

Also gut, Spaß bei Seite - irgend eine Info über das besagte Teilchen ?

Leider nein. im Octavia hatte ich mal so ein Teil, war aus einer Händleraktion.

https://zubehoer.skoda-auto.de/details/3V0061580

Die ist zwar vom Superb, aber könnte vielleicht passen.

Von Skoda

Asset.PNG.jpg

Falls da jemand probiert. Bitte mal ne Rückmeldung ob es passt

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 12:47

Was soll der Geiz , ich bestell einfach mal eine und Berichte :)

Welcher Skoda kommt dem B8 am nächsten ?

In der Bucht gibts verschiedene Skoda Modelle zur Auswahl ....

der Superb

Themenstarteram 28. Februar 2017 um 15:00

Super - Danke. Werde demnächst berichten !

 

Habe soeben ein Exemplar erworben ....

Asset.PNG.jpg

Sieht gut aus, was hast du dafür gelöhnt?

Zitat:

@erdna1281 schrieb am 28. Februar 2017 um 18:05:24 Uhr:

Sieht gut aus, was hast du dafür gelöhnt?

Kostet bei Skoda 12,20 € Ist eine Art Gummimatte .

Dumme Frage: wofür ist das Teil gut ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen