Tuningshops in Bremen!?!?

VW Vento 1H

Hallo..
Kommt hier jmd. aus Bremen und weiß,ob es dort gute Tuningshops gibt?? Wo man sein Wagen z.B auch hinbringen kann und man holt ihn nächsten Tag wieder ab. z.B Fahrwerk einbauen lassen etc...

Vielen Dank im Voraus...

-Heckklappe-

138 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Hi Leute,

ich weiß der Passie passt nicht ganz ins G3 Forum aber halt in diesen Talk.

Habe gestern für meine Freundin diesen Passat erstanden, jetzt will sie das ich ihr wieder die Scheiben mit Folien töne. Darauf habe ich aber null bock.

Wer macht sowas zum Studentenpreiß in Bremen oder besser noch in Fishtown???

Welche Farbe passt zu Grau-Met-Lack???

Danke

Moin, mach doch normale schwarze Folie. Sieht sonst bissl doof aus, wenn du den grauen Lack hast, dann der schwarze Scheibenrand und denn z.B. ne silber Folie. Würde ich zumindest so machen.

Gruß

Hi,

hatte ich auch so dran gedacht, entweder Black oder Midnight ...

Weißt du jemanden der das günstig macht ...?

Leider nein, habe meine Folien selbst im Baumarkt geholt und selbst BLASENFREI verbaut. Ist garnicht so schwer wie viele meinen. Man muss nur die richtige Folie nehmen. Ich z.B. kann die aus sonem Polyesterkram empfehlen. Die ist schön weich und man kann die auch super an der gewölbten Heckscheibe verkleben! Wohlgemerkt alles Falten und Blasenfrei. Supereinfach.

Ich habe das letzte mal so eine statisch haftende Folie genommen. Da war ich auch ganz froh drum, vermutlich bin ich einfach zu hecktisch dabei. Ich hasse solche Fummelarbeiten..., aber für die Liebste tut man ja so einiges.

Wo kommst Du denn wech, kannst Dich ja an der großen Passat-Fensterfront austoben 😉

Ähnliche Themen

ah ja hier http://www.bantje-autoglas.de/VirtualCarStyling/start_deu.swf

kann man sich das mal anschauen

Zitat:

Ich habe das letzte mal so eine statisch haftende Folie genommen. Da war ich auch ganz froh drum, vermutlich bin ich einfach zu hecktisch dabei. Ich hasse solche Fummelarbeiten..., aber für die Liebste tut man ja so einiges.

Wo kommst Du denn wech, kannst Dich ja an der großen Passat-Fensterfront austoben 😉

Ich komm aus Brinkum. Hab bis jetzt 2 Autos alleine gemacht und eins zusammen mitm Kumpel. Ist bis jetzt eigentlich immer geil geworden. Die Folie die ich meine ist eine statisch haftende Folie. Kostet für Heckscheibe und Seitenfenster zusammen etwa 25 Euro. Bei dem Passat müsste man dann schon zwei Packs füpr Seitenscheibe nehmen, also wohl um die 37 bis 40 Euro.

Ich bin morgen ab etwa 14 Uhr wohl in Osterholz-Scharmbeck auf dem Treffen. Bist auch da?

Stuhr-Brinkum, das ist ja meine alte Heimat. Jetzt sag bloß noch Du bist auf die KGS gegangen und mein Jahrgang...

Morgen werde ich nicht da sein, habe noch ein Handball-Spiel und meine Mof sollte auch mal wieder Sonne sehen 😉

Ähm welche Folie hast Du denn genommen? Ich hatte eine gelochte aus nem Markt und die haftete kaum, und dann eine von ATU (Titan-Tec) die war ganz O.K.

Hast Du die denn auch mal an die versenkbaren Fenster angebracht?

Zitat:

Stuhr-Brinkum, das ist ja meine alte Heimat. Jetzt sag bloß noch Du bist auf die KGS gegangen und mein Jahrgang...

Morgen werde ich nicht da sein, habe noch ein Handball-Spiel und meine Mof sollte auch mal wieder Sonne sehen 😉

Bin 2002 von der KGS-Brinkum abgegangen. Realschulzweig. Vielleicht kennt man sich ja von sehen?

Zitat:

Ähm welche Folie hast Du denn genommen? Ich hatte eine gelochte aus nem Markt und die haftete kaum, und dann eine von ATU (Titan-Tec) die war ganz O.K.

Hast Du die denn auch mal an die versenkbaren Fenster angebracht?

Moment, ich hol mal eben den Karton raus um zu gecken was für ein Hersteller es war oder ist. Ja, hab auch an die versenkbaren Fenster Folien angebracht. Ich töte aber jeden, der das Fenster runterkurbelt! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Telegolf

Ja, hab auch an die versenkbaren Fenster Folien angebracht. Ich töte aber jeden, der das Fenster runterkurbelt! 😛

Ja das kenne ich, dieses Prob hatte ich auch. Tja also 2002 Realschule? Ich glaube ich bin 95 von der Realschule ab, ja müsste hinkommen. Dann kennst Du vermutlich Josefa S. ?

So, die Folie ist von Profex. Im Karton für die Seitenfenster ist 50x200cm Folie drin und im karton für die Heckscheibe ist 75x152cm Folie drin.

Zitat:

Dann kennst Du vermutlich Josefa S. ?

Der Name sagt mir was, kann mir aber grad kein Bild zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von Telegolf

Der Name sagt mir was, kann mir aber grad kein Bild zu machen.

Mach ja auch nichts, bist aber nicht in der L J Heiligenrode oder hast viel mit denen zu tun

Zitat:

Mach ja auch nichts, bist aber nicht in der L J Heiligenrode oder hast viel mit denen zu tun

Nee, bin nicht in der LJ. Kennst du Franziska B.?

Deine Antwort