1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. tuningbox beim 1.6er TDI

tuningbox beim 1.6er TDI

Opel Vectra B

tuningbox beim Vectra DI 16V

Hi

Ich wollt mal fragen wo ich sone tuningbox für meinen vecci

und ob die beim DI 16V überhaupt funktionert

mfg fatalerror

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also das mit dem Eintragen !? Naja jeder wie er will !
Oder ?
Zum Thema wiederverkauf ! Da kann mir ja mein FOH jederzeit die original Software aufspielen (kaffeegeld) !
Ach ja bezahlt hab ich 330 Euros ! Wenn ich nach einer Woche nicht zu Frieden bin kann ich mir das Geld und die Original Software wieder holen !
Aber von der Machart spricht nichts dagegen oder ??

mfg ralph

preislich spricht nicht viel dagegen. das mit dem getriebe hab ich auch nur letztens hier zum ersten mal gehört und hab es nur mal wieder holt, schlag mich nicht, wenns nicht stimmt 😉
eintragen is wie immer gerade in einem forum hier ein streitthema.
ich sage immer nur, daß ich nen heftigen unfall hatte und wenn da was an meiner karre damals nicht gestimmt hätte, hätten sie es festgestellt. das auto wurde total kontrolliert, mit prüffahrt, sofern es noch ging, gutachter hat alles kleinlichst untersucht.

angenommen, er hätte was gefunden, wäre der versicherungsschutz futsch, ohne wenn und aber. da hol ich mir doch lieber ein gutachten o.ä. , das ich einmal bezahlen muß und gut is.

als kleine denkhilfe, mein unfall"gegner" ist verstorben und so etwas ohne versicherungsschutz zu bewältigen............

ich hoffe immer wieder, mit solchen sachen die leute etwas aufzuwecken, auch wenn nur einer jetzt anders denkt, bin ich zufrieden.

cu frosti

Deine Antwort