1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Tuning World Bodensee 2008

Tuning World Bodensee 2008

Hallo alle zusammen,

dieses Jahr findet ja wieder einmal die Tuning World Bodensee statt, vom 1- 4 Mai.Und da wollte ich mal fragen wer da so alles mit seinem Audi und mit was für einem Model vorbei kommt und von wo?
Vllt könnte man das ja irgendwie mit einem kleinen Treffen oder so verbinden, mal schaun.
Also schreibt einfach mal.

34 Antworten

den baby-blauen von pogea racing, ein wein roter wegen mit anlage-ausbau, ein silberner mit kompletten rieger bodykit und ein silberner an dem mal null gearbeitet wurde, außer so handabdrücke in die motorhaube
gruß

jupp stimmt...war echt enttäuscht so wenig vom alten TT zu sehen und von der organisation. Stand ne stunde im stau und dann keinen parkplatz gefunden. Lol als ich dann mit dem messebus gefahren bin sah ich doch glatt dass vor der messe direkt noch ne menge frei war...frag mich echt warum die die zufahrt gesperrt hatten. Ich werd die tage mal meine Impressionen online stellen.
Sagt mal weiss wer warum d&w nicht auf der messe zu finden war?

link zu den photo kommt später

Der Baby-blaue von Pogea ist echt eine Augenweide, jedoch hatte ich ihn schon vor knapp 1 1/2J. auf der Motorshow in Essen gesehen. Der Avussilberne Airrider mit Rieger-Bodykit war meiner *grins*.......

deinen hab ich gesehen.
der mit den Hand und Kopfabdruck in der Haube war sicher schon mind. 1 mal davor auf der Tuning World entweder 07 oder 06.

Also ich finde Parkplätze konnte man sehr gut finden, die Lotsen standen ja bis zum Abend da, war auch genug Ausgeschildert.
Ich bin auch auf die Idee gekommen, nach den 2 letzten Jahren wo ich vom P mit Shuttle Bus zur Messe gefahren bin, endlich mal an der ganzen Polizei vorbei zu fahren, die einen ja immer Richtung P schickt und nun einfach vor der Messe zu parken, weil da jedes Jahr viel frei ist. Aber der P war nicht für Besucher, aber man wird etwas weiter geschickt, auf der Strasse die man beim Aussengelände sieht, und grad da gegenüber wo sie die neue Halle bauen war wieder ein Besucher P (normalerweise Campingplatz für Caravans). Von da musste man nur über die Strasse (Unterführung) und man war in der Halle glaub A6 oder A7 Osteingang.

Deine Antwort