Tuning vom Feinsten!?!?!?!?!?
Habe gestern einen Tuning-Katalog in der Hand gehabt. Seitdem hat sich meine Einstellung diesbezüglich doch gravierend geändert.
Absolut trend sind momentan wohl folgende Sachen (ich finde jedes für sich ist ein Highlight für die Lachmuskeln – aber alles in einem Fahrzeug wäre wohl der Oberbrüller):
- Fussmatten mit LED-Leiste (ganz wichtig um zu sehen wielange LED´s Nässe und Tritten standhalten)
- Reifenfarbe ( damit kann man seine Reifen in allen Farben anmalen – sehr sinnvoll und haltbar für die Ewigkeit – solange das Auto steht)
- Not-Aus-Schalter für den Zigarettenanzünder (geniale Erfindung – das ist Motorsport pur )
- Turbo-Rotation-Endschalldämpfer ( wozu braucht man da noch Turbos....?)
Link: http://www.lw.co.at/html/pkw.htm
- Fast das komplette FoliaTec-Sortiment ( ich warte ja schon sehnsüchtig auf den aufklebbaren Überrollkäfig für die Scheibe )
- Bremsscheiben-Dummies für die Hinterachse (sehr überzeugend ohne Bremssatteldummy)
- und das „gute“ V-Power (wir haben es getestet und mit anderen Kraftstoffen verglichen – aber das Thema ist schon oft genug diskutiert worden)
Mit was Firmen den Leuten Geld aus der Tasche ziehen ohne rot zu werden ist schon sensationell – aber es wird immer Leute geben die sich solch sinnvolle High-Tech-Produkte kaufen werden.
Welche tollen Gimmicks kennt ihr noch, ohne die ein Auto nicht fahren würde bzw. die es wert sind hier gepostet zu werden?
79 Antworten
ach
wenn wir hier schon beim aldi-tuning sind ... diese aufklebbaren lufteinlässe sind auch nicht schlecht 😁 😁 😁
oder die aufklebbaren nieten für die fenster die man so drumrum klebt die findsch auch zum schreien
Hallo,
vergesst bitte nicht die absolut lebensnotwendige Stickstoffüllung für die Reifen...
Gruß - papamicha
Ähnliche Themen
Zitat:
oder beleuchtete Kurzstabantennen
die gibts doch schon...
Meine Favoriten sind:
1. Alles was mit Zusatzbeleuchtung zu tun hat (Unterbodenkids, Led-Müll) LÄCHERLICH!!! Diese Leute solln öfter mal zum Rummel gehn...
2. Pop-Off-Ventile. Nett anzuhören, wenn man es mag den Turbo bei jedem Pfff 100km Lebensdauer zu nehmen ohne dafür Mehrleistung zu bekommen.
3. "Tuning"-Chips für Saugmotoren. 10% oder mehr Mehrleistung ohne schärfere Nockenwelle etc. Da lach ich ja in den Wald rein...
4. das ganze andere Möchtegernzeug wie Lachgasdummys etc.
Möchte damit niemanden angreifen, is eben meine Meinung. Wems gefällt, soll sich son Zeug zulegen, braucht sich dann aber auch nicht wundern, von anderen ausgelacht zu werden...
Hi, hat ja auch keiner gesagt, dass es beleuchtete Kurzstabantennen nicht gibt, ich musste aber selber erst zweimal lesen. 😁
Auch nicht schlecht sind die M3-Spiegel mit beleuchteten "Armen" an der A-Säule. Damit kommt die Warp-geschwindigkeit noch besser zur Geltung als mit beleuchteten Waschdüsen. Das ultimative Ergebnis wird mit natürlich mit beiden Extras erzielt. 😁
hier in Darmstadt fährt nen uralt peugeot mit grünem!!! standlicht und blauen waschdüsen rum, einfach geilo!
dann noch nen lila neonstab hinter die windschutzscheibe und ihr habt nen weihnachtsbaum
Ich hab grad rein zufällig ne Seite mit ner Sammlung Spackenkram gefunden 😁
http://uc-carstuff.com/300_frame.shtml
Sieht stark nach einer Tochterfirma von Foliatech aus...oder ein Reseller
ist Foliatec... 😁
Zitat:
Original geschrieben von The|S|aint
Hi, hat ja auch keiner gesagt, dass es beleuchtete Kurzstabantennen nicht gibt, ich musste aber selber erst zweimal lesen. 😁
Auch nicht schlecht sind die M3-Spiegel mit beleuchteten "Armen" an der A-Säule. Damit kommt die Warp-geschwindigkeit noch besser zur Geltung als mit beleuchteten Waschdüsen. Das ultimative Ergebnis wird mit natürlich mit beiden Extras erzielt. 😁
geil!! sieht ja richtig "edel" aus, wie die kabel füre spiegelverstellung etc. da wild und beleuchtet rumtoben!!
70€ für pure scheisse, hahahaha!!!
{< mutti geht in laden:
mutti: also ich will 10x die wurst, dann 2x die lufteinlässe für die seite und eine für die motorhaube... achja, eine fürs dach, hab hinten immer beschwerden über schlechte luft *tztz* (ich glaube die pupen da immer rum?!)
verkäufer: (hämmert in kasse) ok...
mutti: dann noch die ventilkappen die bringen doch auch 2-3ps oder?
verkäufer: ja klar, bei ihrem modell sogar 5ps!
mutti: hmm... ok, muss erstmal reichen...
verkäufer: zum hier basteln oder zum mitnehmen?
mutti: zum mitnehmen...
verkäufer: macht 385,43 teuro...
mutti: *grummel* da *tüteschnappundabhau*
Kam aus dem Schmunzeln dieses Themas nicht mehr herrraus.
Echt nicht schlecht.
Ich muss immer über die Möchte-gern-Xenonlichter lachen. Die Typen in den Autos haben dann auch immer den dementsprechenden Gesichtsausdruck (Super-Cool). Dabei schimmerts vorne so schön in Zartrosa-Hellgrün....
Klasse!
Gruß Andreas
Hat denn eigentlich noch keiner das Skelett von FoliaTec, das bei UV-Licht leuchtet? Oder die Scheibenwischerblätter die auch nachts leuchten! Stell ich mir schön vor, nachts bei regen und ständig so nen leuchtenden Streifen auf der Scheibe der hin und her geht! 😉 Ich glaub, davon wird man bekloppt! 😁
Die Zentralverriegelung die auf Klopfzeichen die Tür öffnet finde ich übrigens genauso schwachsinnig!
also ich find diese riffeblechteile über dem auspuff immer stylisch...