ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Bavaria-Tuning --> Garantie??

Bavaria-Tuning --> Garantie??

Themenstarteram 4. April 2005 um 15:14

Hi Leutz,

wer von euch hat ein Luftfahrwerk bei der Firma Bavaria-Tuning gekauft und schon mal einen Garantiefall gehabt?

Ich habe das Problem dass ich da niemand zuständig fühlt!

Bavaria-Tuning hat nach Aussage von Hr. Kerler (inhaber oder Mitarbeiter bei GAS ehemals Mitarbeiter Bavaria-Tuning) nix mit GAS zutun.

Hat jemand schonmal den Fall gehabt und weiß rat?

Ich bin kurz davor den Anwalt einzuschalten weil es lt. Registergericht in Memmingen noch eine Fa. Bavaria-Tuning gibt aber unter den Angaben auf der Rechung niemand mehr zu erreichen ist!

Die Adresse der 2 Firmen ist auch die gleiche. Allles etwas dubios.

Bei Denic (Homepageverwaltung für .de Domains) steht die Firma G.A.S. German Airride Systems mit ASP Hr. Kerler für die homepage www.Bavaria-Tuning.de drin.

Ich weiß nicht mehr weiter!

Kann mir einer Helfen??

Kennt sich einer Rechtilich damit aus?

Danke schon mal

SEATstift

Ähnliche Themen
23 Antworten

1. Rechtsberatung kann es bei MT nicht geben.

2. Was ich dir dazu sagen kann ist, dass du Garantieansprüche nur gegen die Fa. geltend machen kannst, von der du das Fahrwerk gekauft hast. Sollte es diese Firma durch Insolvenz, Übernahme ect. nicht mehr geben, so hast du keine Chancen, deine Ansprüche durchzusetzen.

Themenstarteram 4. April 2005 um 16:51

Hi,

lt. Register-und Insolvenzgericht im Memmingen gibt es die Firma "Bavaria-Tuning" noch und die hat auch keine Insolvenz angemeldet! Inhaber ist eine Frau xxx und die Adresse ist wie oben schon gesagt die gleiche (Frauenhoferstr. 74 in Memmingen).

__________

Beitrag von MT editiert

Zitat:

Original geschrieben von SEATstift

Inhaber ist eine Frau xxx und die Adresse ist wie oben schon gesagt die gleiche (Frauenhoferstr. 74 in Memmingen).