ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Tuning Toyota Supra

Tuning Toyota Supra

Themenstarteram 20. März 2004 um 20:00

Hi.IST der SUPRA heck oder frontantrieb.Und muss ich viel ausgeben um auf ca500-800PS zu kommen

fragt nicht wozu ich das brauche Und hält das oder ist da gleich der motor im Arsch.Und Merken das die BULLEN?

No RISK NO FUN

WENN SCHWEINE FLIEGEN KÖNNTEN BREUCHTEN DIE BULLEN KEINEN HUBSCHRAUBER MEHR:)

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. März 2004 um 21:21

du träumst von warmen eislutschern, oder?

ja es ist heckantrieb und auf über 500 PS zu kommen ist teuer und bei uns bestimmt illegal!

Ich rieche Kinderkacke und ich hasse Kinderkacke ;)

http://www.motor-talk.de/t265725/f194/s/thread.html ;)

Aber lasst den kleinen Daniel ruhig träumen, in dem Alter darf man das noch :D

@Daniel15

hast du nix besseres zu tun als jedes forum mit irgendwelchen abnormalen ps-zahlen zu pflastern?

gelle ... wenn da 600ps supra zu langsam wird, nimmst halt den 800ps RX-8 ... MUAHAHAHA ...

wennst mal in Wien bist sags, dann verblas ich dich mit meinem 75ps honda ... mhm im ersten gang ... na das is unfair gegen a moped oda ?? ... dann nehm ich halt das mopedauto vom nachbarn ... LOL

bernhard

Wie gut das kein Impreza 2.0 WRX STi in ToFastToFurious dabei war sonst hätte Er das Subaruforum auch noch zugepflastert :-)

greetz

Lol er hat nicht nur das Toyota und Nissan Forum zugepflastert http://www.motor-talk.de/t267800/f192/s/thread.html

na immerhin das Mitsubishi Forum ist bisher noch "Daniel15" - freie Zone ... :-) Aber wer weiß, vielleicht behandeln wir da morgen schon 1200 PS Evo's? :-)

echt arm was macht der pipf hier?

 

echt arm was macht der pipf hier?

darf noch net mal fahren und spricht hier von den stärksten autos der welt haha

darocks mb2

 

@darock

Wie viel schfft deiner eig.? und ist der shortshifter spürbar?wie schwer ist der einbau von dem ding?

hallo

also ich sag mal so viel. sich den traum einer supra zu erfüllen geht noch (das will auch ich nächstes monat). aber dann an solche ps zahlen zu denken, kann man sich abschminken. ich hab mich schon ein bisschen umgesehen auf tuningseiten was so teile kosten also von einer neuen stoßstange bis hin zum BOV. schweine teuer die sachen. sicher in 2 fast 2 furious sieht das leicht aus man gewinnt straßenrennen kauft sich einen turbo und ist der könig der straße aber in der realität wo man sich die teile von seinem lohn abstottert sieht das anders aus. aber träumen darf man ja oder?

PS: mit einer 300 ps supra hat man doch auch spaß oder?

mfg

FL

Ähnliche Themen