Tuning

Mercedes C-Klasse W205

Kennt jemand eine seite wo man viele tuning teile bzw optik teile mit ABE bestellen kann?
Am besten für den c180 w205 2014 limousine

80 Antworten

Beim OBI gibts universale Fußmatten, Sitzüberzüge und Lenkrandüberzüge mit "Sport" Aufdruck 🙂

Zitat:

@bosstaff schrieb am 9. Dezember 2021 um 01:25:07 Uhr:

Beim OBI gibts universale Fußmatten, Sitzüberzüge und Lenkrandüberzüge mit "Sport" Aufdruck 🙂

Lustig

Hallo C180,
las dich nicht beeinflussen!
Mach dein Ding, es muss nur dir gefallen!
Gruß
LJ-75
#all_ man kann antworten, man muss aber nicht!

Danke dir

Ähnliche Themen

Zitat:

@andy_neu schrieb am 3. Dezember 2021 um 16:32:18 Uhr:

Zitat:

@C180 schrieb am 2. Dezember 2021 um 15:54:47 Uhr:

Das problem ist das diese angeblich nicht an die standart stoßstange passen

Wieso angeblich? Das steht doch schon 1000x im Forum und ist eigentlich auch mit bloßem Auge zu erkennen.
Wenn wir jetzt das Jahr 2004 schreiben würden, und der 205er gerade seine Markteinführung erlebt hätte, könnte ich so eine Diskussion ja noch verstehen...dem ist aber nicht so. Alles schon mehrfach durchgekaut....

Wieder eine überflüssige Bemerkung
Das wollte der Themen starter bestimmt nicht wissen .

Zitat:

@A-Klasse Rainer schrieb am 10. Dezember 2021 um 19:40:19 Uhr:

Zitat:

@andy_neu schrieb am 3. Dezember 2021 um 16:32:18 Uhr:

Wieso angeblich? Das steht doch schon 1000x im Forum und ist eigentlich auch mit bloßem Auge zu erkennen.
Wenn wir jetzt das Jahr 2004 schreiben würden, und der 205er gerade seine Markteinführung erlebt hätte, könnte ich so eine Diskussion ja noch verstehen...dem ist aber nicht so. Alles schon mehrfach durchgekaut....

Wieder eine überflüssige Bemerkung
Das wollte der Themen starter bestimmt nicht wissen .

Naja, da muss man @andy_neu schon recht geben - hier wird immer wieder Gebetsmühlenartig der gleiche Kram durchgekaut obwohl schon tausend mal beantwortet.

Und dann hat @andy_neu noch richtig festgestellt das es mit bloßem Auge zu erkennen ist.

Zitat:

@C180 schrieb am 10. Dezember 2021 um 18:23:08 Uhr:

Danke dir

Was ist mit deinem dachhimmel passiert? Hast du ihn schwarz gemacht? Wenn ja wieso nicht die A Säule und die Spiegel schwarz?

Mir ist der lack ausgegangen. Muss mir neuen bestellen. Und der innenspiegel ist schon bestellt
Wird so einer mit den unendlichen leds

Zitat:

@C180 schrieb am 10. Dezember 2021 um 22:39:22 Uhr:

Mir ist der lack ausgegangen. Muss mir neuen bestellen. Und der innenspiegel ist schon bestellt
Wird so einer mit den unendlichen leds

Welchen Lack hast du benutzt?

Hallo;
das ganze hier ist doch eine Trollgeschichte. Da bin ich mir mittleweile ganz sicher.

@C180

Zitat:

Wie viel PS haben Sie optimiert, dass er 255 KMH rollt?

Servus,
wie war hier nochmal die antwort?

Auf 186
Es sind sber 255 laut tacho nicht gps

Zitat:

@C180 schrieb am 11. Dezember 2021 um 09:09:15 Uhr:

Auf 186

Ich hatte selber einen 180er...für mich ein guter Motor, der als "Daily Driver" ausreichend motorisiert ist und sparsam noch dazu. Wenn ich hier aber lese, dass der bei 240 abgeriegelt sei und mit 186PS 255 rennen soll, dann kann ich nur müde lächeln und das alles nicht mehr für "voll" nehmen.

Ich kann dem TE nur empfehlen kein weiteres Geld mehr in den Wagen zu stecken. Wenn Topspeed wichtig ist, ist der 180 absolut die falsche Wahl.

Zitat:

@C180 schrieb am 11. Dezember 2021 um 09:09:15 Uhr:

Auf 186

Respekt ist ja schneller als mein 320er mit 218 PS als V6 mit 300 kg weniger Gewicht fuhr /-:

Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.
Bei meinem C180 quietschen die Reifen wenn ich bei 250km/h manuell vom 7. in den 8. Gang schalte und die Beschleunigung presst mich voll in den Sitz :-)

Deine Antwort