Tuning
Kennt jemand eine seite wo man viele tuning teile bzw optik teile mit ABE bestellen kann?
Am besten für den c180 w205 2014 limousine
80 Antworten
Okay, ob es sich dann um einen Einzelfall handelt. Es beruhigt mich ja schon einmal, dass bisher keine Antwort von einem betroffenen kommt. Oder sich hier reihenweise Antworten dazu kommen, dass dies so wäre.
Zitat:
@C180 schrieb am 1. Dezember 2021 um 18:58:39 Uhr:
Leute ich wollte nur fragen ob jemand was weiß, und keinen aufstand anzetteln
Ich auch, deswegen habe ich gefragt, ob jemand hier schon Erfahrungen damit hat.
Wie weit bist Du mit Deinem Stern?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tolikan schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:35:56 Uhr:
Zitat:
@C180 schrieb am 1. Dezember 2021 um 18:58:39 Uhr:
Leute ich wollte nur fragen ob jemand was weiß, und keinen aufstand anzettelnIch auch, deswegen habe ich gefragt, ob jemand hier schon Erfahrungen damit hat.
Wie weit bist Du mit Deinem Stern?
Also ich hab bis auf schweller, schwert, grill, spoiler und Teilakzentfolierung noch nicht großartig was gemacht.
Einen sternenhimmel hat er auch bekommen und einen schwarzen Himmel.
Morgen solte mein android Buldschirm an kommen, der K&N Filter
Und schaltwippenverlängerungen passend zur Farbe meiner innen akzente die ich in Matt chrom rot foliert habe.
Momentan hab ich mir 16 zoll winterreifen drauf gezogen und ab nächstem jahr kommen die 19 AMG Felgen drauf.
Im Laufe der woche kommen evtl noch die Federn mit VA/HA 45/35 mm rein.
Mir Fehlt eigentlich nur noch ein AMG diffusor aber ich möchte mir jetzt keine AMG line stoßstange kaufen.
Und für die serie finde ich keine passenden.
Habe schon theads eröffnet aber da konnte mir auch keiner weiter helfen...
Und nächstes jahr kommen noch die plug and play LED nachbau Scheinwerfer
Zitat:
@C180 schrieb am 2. Dezember 2021 um 09:59:23 Uhr:
Zitat:
@Tolikan schrieb am 1. Dezember 2021 um 20:35:56 Uhr:
Ich auch, deswegen habe ich gefragt, ob jemand hier schon Erfahrungen damit hat.
Wie weit bist Du mit Deinem Stern?Also ich hab bis auf schweller, schwert, grill, spoiler und Teilakzentfolierung noch nicht großartig was gemacht.
Einen sternenhimmel hat er auch bekommen und einen schwarzen Himmel.
Morgen solte mein android Buldschirm an kommen, der K&N Filter
Und schaltwippenverlängerungen passend zur Farbe meiner innen akzente die ich in Matt chrom rot foliert habe.
Momentan hab ich mir 16 zoll winterreifen drauf gezogen und ab nächstem jahr kommen die 19 AMG Felgen drauf.Im Laufe der woche kommen evtl noch die Federn mit VA/HA 45/35 mm rein.
Mir Fehlt eigentlich nur noch ein AMG diffusor aber ich möchte mir jetzt keine AMG line stoßstange kaufen.
Und für die serie finde ich keine passenden.
Habe schon theads eröffnet aber da konnte mir auch keiner weiter helfen...
Und nächstes jahr kommen noch die plug and play LED nachbau Scheinwerfer
Nimm mir das nicht übel, aber meine Meinung.
Wenn du so weiter machst hast du eine perfekte Kirmesbude.
Hättest Dir besser ein anderes Auto gekauft! Auf der anderen Seite ist jedes zur Verunstaltung gut genug. Ungefragt meine Meinung: Sieht grauselig aus innen! Aber ist halt alles Geschmacksache. (nicht sauer sein) Das ist ein Benz zum im Zirkus auftreten. Gruß Bw
Am besten gefällt mir die Duftbaum Sammlung am Rückspiegel.
Zitat:
@C_Classdriver schrieb am 2. Dezember 2021 um 11:25:54 Uhr:
Am besten gefällt mir die Duftbaum Sammlung am Rückspiegel.
Haha danke
Leute das rote wird wahrscheinloch noch geändert, mir fällt nur keine gescheite farbe ein.
Habe schon überlegt in gebürstetem alu zu folieren, aber alle die diese mittelkonsole schonmal foliert haben wissen das das nicht in 10min fertig ist
Zitat:
@C180 schrieb am 2. Dezember 2021 um 10:01:18 Uhr:
Hoffe das ich das mit dem diffusor noch hin bekomme
Einen AMG Diffusor Einsatz könnte ich Dir anbieten, da bei meinem eine AHK montiert wird. Allerdings Original AMG Line Mopf, ohne Anbauteile
Gruselig der Innenraum, wem es gefällt nur zu 😉 Gruß und schönes Wochenende
Zitat:
@C180 schrieb am 2. Dezember 2021 um 15:54:47 Uhr:
Das problem ist das diese angeblich nicht an die standart stoßstange passen
Wieso angeblich? Das steht doch schon 1000x im Forum und ist eigentlich auch mit bloßem Auge zu erkennen.
Wenn wir jetzt das Jahr 2004 schreiben würden, und der 205er gerade seine Markteinführung erlebt hätte, könnte ich so eine Diskussion ja noch verstehen...dem ist aber nicht so. Alles schon mehrfach durchgekaut....