Tuning

Mercedes C-Klasse W205

Kennt jemand eine seite wo man viele tuning teile bzw optik teile mit ABE bestellen kann?
Am besten für den c180 w205 2014 limousine

80 Antworten

Weil Tachowerte, geschätzte Werte,niemand interessieren. Das echte zählt !!! Hast das "Tachowerte " doch selbst ausgelöst ! Gruß

Zitat:

@big wackel schrieb am 12. Dezember 2021 um 13:10:43 Uhr:

Weil Tachowerte, geschätzte Werte,niemand interessieren. Das echte zählt !!! Hast das "Tachowerte " doch selbst ausgelöst ! Gruß

Allerdings gab es in diesem Thread sehr viele User die gerade auf den Tachowert herumgeritten sind. Das Interesse war demnach vorhanden, über die Art und Weise wie damit umgegangen wurden war allerdings....

Auf Wish habe ich gerade rote Ringerl für die Luftdüsen entdeckt und AMG-Aufkleber haben sie auch.

Spaß beiseite!
Es gibt einiges an Angeboten aber ich vermisse die D&W und Rieger Zeiten. Irgendwie ist schon einiges auf dem Markt geboten aber die klassischen Kataloge vermisse ich schon.

Ihr denkt ja alle das ihr richtig wizig seid und wenn man dann vor einem steht kein wort raus bekommen.
Ach ja ihr Internet gangster