Tuning

Mercedes C-Klasse W205

Kennt jemand eine seite wo man viele tuning teile bzw optik teile mit ABE bestellen kann?
Am besten für den c180 w205 2014 limousine

80 Antworten

Zitat:

@froggorf schrieb am 30. November 2021 um 15:56:55 Uhr:

Naja so astrein ist deine Ausführung auch nicht. Für jemanden der glaubt andere benoten zu können, der sollte zuerst seine Kenntnisse prüfen. Vielleicht fällt dir dein Fehler auf. Der tut nämlich auch sehr weh.

Schlecht zitiert. Aber wo wir gerade OT bei Rechtschreibung/Grammatik sind, welchen Fehler meinst Du? Ich finde nichts...

Zitat:

@DeFisser schrieb am 30. November 2021 um 20:01:57 Uhr:

Zitat:

@froggorf schrieb am 30. November 2021 um 15:56:55 Uhr:

Naja so astrein ist deine Ausführung auch nicht. Für jemanden der glaubt andere benoten zu können, der sollte zuerst seine Kenntnisse prüfen. Vielleicht fällt dir dein Fehler auf. Der tut nämlich auch sehr weh.

Schlecht zitiert. Aber wo wir gerade OT bei Rechtschreibung/Grammatik sind, welchen Fehler meinst Du? Ich finde nichts...

Ja du hast recht, das ist schlecht zitiert, es heißt aber richtig. "dem einen oder anderen". Ich mag dieses Belehren überhaupt nicht, aber wer im Glaushaus sitzt. Fehler macht jeder, dass gehört dazu.

Als und wie!! Manche sagen auch "als-wie" und sind damit immer auf der richtigen Seite 😉. Aber wenn man hier einen strengen Maßstab an die Rechtschreibung ansetzen würde, wäre das Forum tot!

Leute, bleibt doch mal sachlich und beim Thema.
Diese *Piiiiiiiiiiep* mit ihren Kommentaren haben daheim wohl NIX zu sagen!
Oh, auch ich sollte wohl sachlich bleiben!
Sorry!
Dennoch Scheiße 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Belehren überhaupt nicht, aber wer im Glaushaus sitzt. Fehler macht jeder, dass gehört dazu.

Zitat:

@SaHuC63s schrieb am 30. November 2021 um 11:59:48 Uhr:

...und ist mit Nichten mit 240 KMH abgeriegelt.

Davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen. Wie soll das funktionieren?

Zitat:

@B6E6N6Z schrieb am 30. November 2021 um 14:30:18 Uhr:

Zitat:

@C_Classdriver schrieb am 30. November 2021 um 12:43:06 Uhr:

Meiner ist aber länger wie deiner.

SETZEN 6.
Wenn dann ALS!

Was geht hier schon wieder ab? Totale Hexenjagd.
Seid ihr alle mit eurem Leben unzufrieden, dass ihr alles ins Lächerliche ziehen müsst?

Hat etwa Corona zu stark bei dem ein oder anderen eingeschlagen? Lasst euch helfen oder geht mal mit euren Frauen schick essen und erlebt was.

Gute Besserung!

Zum TE
Kunzmann
Göckel
Maxxton Design
sind gute Anlaufstellen.

No Name Produkte auf Ebay kann man sich auch anschauen.

Danke dir gehst auf solche Kommentare hab ich gehofft

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 30. November 2021 um 21:55:54 Uhr:

Zitat:

@SaHuC63s schrieb am 30. November 2021 um 11:59:48 Uhr:

...und ist mit Nichten mit 240 KMH abgeriegelt.

Seit über 20 Jahren haben alle Mercedes eine Abregelung drin. Hatte sogar schon mein C180 Mopf im W202. Der sollte auf der Bahn auf keinen Fall schneller laufen als ein nur wenige PS stärkerer C200. Schon damals konnte ein Chiptuner die Vmax in 1 km/h-Schritten einstellen.

Zitat:

@DeFisser schrieb am 30. November 2021 um 22:35:14 Uhr:

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 30. November 2021 um 21:55:54 Uhr:

Seit über 20 Jahren haben alle Mercedes eine Abregelung drin. Hatte sogar schon mein C180 Mopf im W202. Der sollte auf der Bahn auf keinen Fall schneller laufen als ein nur wenige PS stärkerer C200. Schon damals konnte ein Chiptuner die Vmax in 1 km/h-Schritten einstellen.

Richtig -

@SaHuC63s

meinte hier aber eine

Abriegelung

und das ist etwas Anderes als eine Abregelung.

Meiner riegelt die Türen bereits bei etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit ab, selbst wenn keine andere Person außer mir als Fahrer im Fahrzeug mitfährt.

Das ist ein Sicherheits-Feature und hat nichts mit Tuning zu tun, aber vielleicht verrät uns @SaHuC63s ja noch, worin er hier einen Zusammenhang zum Thread-Thema sieht. Vielleicht war es ja nur ein großes Mißverständnis.

@Timbow7777

Servus,
ein einfacher Autokorrekturfehler. Das Auto hat eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 22x KMH und muss somit nicht bei 240 KMH abgeregelt werden.

Ich hoffe Sie bekommen sich jetzt wieder ein? Was ist das hier nur für ein Kindergarten?

Moin,

der w205 verfügt über die Updatefunktion über Nacht; heißt, dass Navidaten, Steuergeräte sich über Nacht updaten: eine Frage an alle, welche Ihren 205 Optimiert (Software, keine Box) haben: Habt Ihr Erfahrungen damit, dass Ihr eines Morgens in euer Fahrzeug steigt und das Update und somit Serienleistung habt? Weil sich über Nacht Motor und Getriebe geupdatet haben?

Hab noch nie davon gehört das er sich über nacht updatet. Denke aber mal ohne internetverbindung wird er das eh nicht machen

Zitat:

@C180 schrieb am 1. Dezember 2021 um 12:27:11 Uhr:

Hab noch nie davon gehört das er sich über nacht updatet. Denke aber mal ohne internetverbindung wird er das eh nicht machen

YMMD

Das Fahrzeug nutzt dafür die online Verbindung, über welche MercedesMe, oder die RemoteOnline Funktion laufen.
Ebenso werden LiveTraffic Informationen auf diesem Wege übertragen…
Auch Service Daten werden an den freundlichen Übertragen…

Der W205 kann nur sein Multimediasystem OTA updaten. Bis zum Motorsteuergerät geht da nix.

Deine Antwort