Tuning
Hallo ich würde gerne meinen w204 c200 Kompressor Benziner tunen. Zurzeit hatt er 184 Ps und 250 nhm, was würdet ihr empfehlen was das beste wäre um ein bißchen mehr Leistung zu bekommen
Beste Antwort im Thema
warum reicht das nicht ?
wieso hast du dann keinen mit mehr ps gekauft ?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcash
mich würde das interessieren:
Edelstahl Kat und ne komplette Auspuffanlage wurden ebenfalls verbautabe, tüv?
Gibts alles bei Väth
http://www.vaeth.com/.../c-180-kompressor.html
http://www.goeckel.de/mercedes_benz_C-Klasse_W204_sportauspuff.htm
ich kenne mittlerweile fast alle Adressen die Teile für den w204 liefern...
ihr könnt gerne fragen
(Tuning, Zubehör und Ersatzteile)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vk18rs
http://www.goeckel.de/mercedes_benz_C-Klasse_W204_sportauspuff.htmich kenne mittlerweile fast alle Adressen die Teile für den w204 liefern...
ihr könnt gerne fragen(Tuning, Zubehör und Ersatzteile)
also dann hätt ich dann mal ein Frage!!
Will meinen S204 tiefer legen, mit 30mm Federn.
ABER ich habe das Fahrdynamik Paket, was würdest du mir empfehlen??
S204 C350 BE 306PS / 04/2012.
lg andy0871
Der ist ja ab werk schon 15mm tiefer oder?
Ich möchte jetzt keine falsche Information geben, aber die meisten Federn haben dafür keine zulassung...
(H&R und Eibach bieten auf jedenfall nichts an was laut ABE erlaubt ist)
Ich schreibe sobald ich Anbieter/Hersteller dafür finde
Was haltet ihr eigentlich von einem einfachem Software Update soll ja angeblich auch schon 30 bis 40 ps bringen
Zitat:
Original geschrieben von Kg187
Was haltet ihr eigentlich von einem einfachem Software Update soll ja angeblich auch schon 30 bis 40 ps bringen
schwachsinn. woher sollen die ps den kommen. wenn dein auto nur 100tkm halten soll dann kannste das machen.
fang doch erstmal an mit einer gescheiten auspuff anlage.
Zitat:
Original geschrieben von marcash
schwachsinn. woher sollen die ps den kommen. wenn dein auto nur 100tkm halten soll dann kannste das machen.Zitat:
Original geschrieben von Kg187
Was haltet ihr eigentlich von einem einfachem Software Update soll ja angeblich auch schon 30 bis 40 ps bringenfang doch erstmal an mit einer gescheiten auspuff anlage.
Also beim C63 sind bis zu 100 PS NUR durch Software drin! Das liegt allerdings daran das der Motor ab Werk ein wenig gedrosselt ist um Abstand zum grossen Bruder zu wahren, der Motor kann eigentlich viel mehr und ist auch für mehr Leistung ausgelegt.
Zitat:
Ich möchte jetzt keine falsche Information geben, aber die meisten Federn haben dafür keine zulassung...
Ich schreibe sobald ich Anbieter/Hersteller dafür finde
Danke wäre sehr nett.🙂
Ja hat schon das AMG Paket und ist dadurch 15mm tiefer,
aber steht immer noch sehr hochbeinig herum.
Perfekt wäre VA noch 15-20 mm und HA 10-15mm runter.
Möchte halt nicht auf die verstellbaren Dämpfer vom FDP verzichten.
lg andy0871
Hab eben schnell mit Rieger Tuning telefoniert die bieten was an kann dir gerne die Telefonnummer und Teilenummer geben.
Zitat:
Hab eben schnell mit Rieger Tuning telefoniert die bieten was an kann dir gerne die Telefonnummer und Teilenummer geben.
😎
Vielen Dank, werde Rieger mal per Mail kontaktieren.
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Danke wäre sehr nett.🙂Zitat:
Ich schreibe sobald ich Anbieter/Hersteller dafür findeJa hat schon das AMG Paket und ist dadurch 15mm tiefer,
aber steht immer noch sehr hochbeinig herum.
Perfekt wäre VA noch 15-20 mm und HA 10-15mm runter.Möchte halt nicht auf die verstellbaren Dämpfer vom FDP verzichten.
lg andy0871
Hi Jungs,
ich finds echt Lustig das jeder sein KFZ nach unten bringen will. Mir schwebt das Gegenteil vor. Habt ihr da schon eventuell was gesehen? 30-40 hinten mehr wären net, da Hängerkupplung auch schon auf der Wunschliste steht.
Gruß
Josef
Du müsstest mal in Erfahrung bringen, welche Gummis Du auf den hinteren Federn drauf hast. Wenn's ein 1er oder 2er ist, dann auf 4er Wechseln.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Du müsstest mal in Erfahrung bringen, welche Gummis Du auf den hinteren Federn drauf hast. Wenn's ein 1er oder 2er ist, dann auf 4er Wechseln.
Servus Minuszeit,
jup steht beim Reifenwechseln an...hoffentlich dieses WE.
Leider schneits zum Teil auf meinen Strecken noch, bzw. hat Frost... 🙁
Wenn ich mir noch die AHK dranbau, bin ich mal gespannt was mein 320er CDI zu 3 Tonnen Anhängelast sagt...
Bei meinem Golf 2 TD war immer spassig wenn zu krass Berg auf ging. Trotz etwas mehr smackes als im Schein stand...
Gruß
Josef