tuning shop gesucht??
fahre einen octavia/limo 99 bhj..
suche schon dringensd gute tuning shops für scheinwerfer und heckleuchten nur kann ich leider keine finde..??!!!
ich bitte um eine rückmeldung..
mfg Tschanger
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Langer1809
dann bleibt dir nur das Ausland
okay danke = )
und wie ändert man den dreck auf deutsch um??
mfg
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Sowas?http://www.superskoda.com/.../...-i-01-08-devil-eyes-headlights-chrome
Wenns dir gefällt, ok. Ich find es sieht extrem peinlich aus...
ja schaut nicht schlecht aus haha.. aber is nicht wirklich meins = ) aber danke..
ach jetzt such ich schon seit 3 stunden oda länger und noch imma kein ergebnis.. hmm..
mfg
Vielleicht gibts einfach nicht genau diesen Scheinwerfer den du dir vorstellst? Inzwischen hast du links zu allen seriösen und bekannten Internetseiten. Auch solltest du dich nicht beschweren, dass man eine TSCHECHISCHE Website nicht auf deutsch anzeigen kann. Man versteht das meiste und findet isch dort sehr gut zurecht. Wer exclusive Wünsche hat kann nicht erwarten diese auch noch auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, vorallem wenn man selbst nicht fehlerfrei Deutsch kann!
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Vielleicht gibts einfach nicht genau diesen Scheinwerfer den du dir vorstellst? Inzwischen hast du links zu allen seriösen und bekannten Internetseiten. Auch solltest du dich nicht beschweren, dass man eine TSCHECHISCHE Website nicht auf deutsch anzeigen kann. Man versteht das meiste und findet isch dort sehr gut zurecht. Wer exclusive Wünsche hat kann nicht erwarten diese auch noch auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen, vorallem wenn man selbst nicht fehlerfrei Deutsch kann!
danke für eure hilfe..
mfg