Tuning Reportage auf Pro 7!!! Neu!!!
Tach an alle,
Hab gestern so um 22 Uhr irgendwas ne Reportage über´s tuning auf Pro 7 gesehen. War echt interessant. Viel besser als tuning TV, da man da auch viel mehr zu sehen kriegt, und viel erfährt.
Am meisten hab ich mich aber über zwei so SLK Fahrer geärgert. Für alle, die´s nicht gesehen haben:
Also da waren halt zwei Kollegen, und beide haben nen SLK gefahren, mit nem Wert von je 110.000 Euro. Also Standard SLK. Einer von denen braucht aber wegen seines Images, und haute sich voll die fetten geilen Amy Felgen drauf. Natürlich chrom. Dann hat er noch ein Luft-Fahrwerk drinnen gehabt, und Innenraum alles neu gestaltet, hauptsache nicht mehr orginal.
Sein Kolleg haute sich dann ebenfalls neue Felgen samt Bereifung für komplett 5000 Euro rauf.
Dann sind die Deppen durch die Stadt gecruist, um groß zu protzen. Ich hasse jedenfals solche Bonzen Leute. Der eine hatte dann gleich ne ***** gefunden, die ohne zu zögern mit ihm mitfuhr.
Der Oberhammer jedenfalls war mitten in der Stadt. Der SLK Fahrer blieb mitten auf der Straße stehn, um ein Mädel anzusprechen. Hinter ihm warteten schon die anderen Autofahrer, denn der Typ hatte den ganzen Weg blockiert.
Also wenn bei mir einer das machen würde, ich würde aussteigen, und dem Muttersöhnchen mal so die Fresse polieren, dass er mit nem Nasenbeinbruch und verunstalteten Gesicht wieder nach hause fahren kann.
Solche Bonzen Leute, die denken dass sie was besonderes wären, bloß weil sie viel Geld haben, was andere z.B. nicht haben.
Und das beste kam von einem der zwei Prolls. Er meinte, dass er nur nie im Parkhaus parken würde, denn wenn so (mit Betonung) ein Golf! die Tür drann haut, hätte er Kratzer drinnen. Ich wette, es gibt Golfs, die kosten doppelt soviel wie sein scheiß Mercedes.
In der Vorschau für nächste Woche hat man gesehen, dass die beiden auch auf der tuning world dabei waren, und so ziemlich Pleiten erlebt haben. Da war nämlich mächtig Konkurrenz aus der Schweiz da.
Also für alle.
Tuningreportage nächste Woche Donnerstag auf Pro 7. So um 22 Uhr irgendtwas.
MfG
Richi
77 Antworten
lustig fand ich was die zum gelben corsa gesagt haben
20 cm wollten die den tieferlegen, hab extra nochmal zurück gespult
20 CM nicht mm wie es dann auch war
die haben doch keinen plan die sprecher
hat diese komische sendung auch ne seite??
Will auch was zu lachen haben 😉
Hier ist die Seite. Aber ob die was bringt....
Aber der 2er von AME mit de 485 Pferdchen hätte doch bestimmt ne gute chance gegen so´ne Prollkarre.......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Janu
und der Spruch: "Wir haben uns unsere Traumautos zusammen gebaut".
is doch arm. das kann jedes Kind an ner Playstation machen.
Die ham doch an ihren SL´s eh nix selber gemacht. Nix gegen Carline, aber zu Carline fahren und ne Stunde warten bis die fertig sind, kann ich auch.
Der Reporter hat wirklich ein bissl scheiße geredet. Wenn ich den Text probe, müsste mir doch auffallen, dass man einen Corsa nich um 20cm teiferlegen kann.
ich werd mir die jedenfalls aufnehmen, wenn ich in urlaub bin. dann hab ich noch was zu lachen 😁
höre ich hier NEID????
richi du schwärmst von den geilen chrom felgen der slk fahrer!
im nächsten moment denunzierst du sie als bonzen muttersöhnchen etc!
was ist das in d-land für ein beschissener sozialneid?
gönnt es den leuten doch einfach!
wenn IHR kohle hättet würdet ihr sicher auch ne geile karre fahren und die auch bestimmt nicht selber tunen!
ich find es mega peinlich dieses "wieso hat der spasst son ne geile karre" gelaber!
genau wie die girls,oder das girl das da mit iss! wenn euch jetzt im golf so eine anlabert und mitfährt ist das sicher was anderes!
mfg
sie hat ihn ja nicht angelabert sondern er hat da voll die peinliche aktion gestartet und wenn man dazu ne Karre braucht is das echt arm...
ja oder so!
das ist trotzdem NEID!!!!!! und neid ist was ganz falsches, leuten irgendetwas nicht zu gönnen!
mfg
neid ist es nicht, es geht eher um das bonzen gehabe und die selbstverständlichkeit mitten auf der straßen anhalten zu können um ein mädel anzulabern. das finde ich nicht OK. das auto kann von mir aus jeder fahren, ert hat es sich wohl auch verdient.
hört sich schon besser an;-)!
aber auch das bonzen gehabe ist doch ok:-)!
ich kenne euch ja nicht oder euer umfeld, aber wenn ihr nen porsche,ne s klasse oder oder oder unterm arsch habt bonzt ihr doch bestimmt genauso rum!ODER????
mfg
Ein bisschen würde das wohl fast jeder machen. Das kann man nicht abstreiten. Aber so wie der Spacken. Ich würde niemals (wenn jemand hinter mir ist) irgendwo auf der Straße anhalten und Minuten lang mit ner Frau reden. Das ist doch reines Machogehabe!
echt nicht??
:-)
mfg
Hi
Nein das würde ein normaler Mensch sicher nicht tun!!!!! weil auch wenn man Geld hat sollte man Anstand und Benehmen haben.
Geld alleine befreit dich nicht von diesen "normalen"
Dingen die ein Mensch der in einer Gesellschaft lebt, aufzeigen und haben sollte.
Und genau an diesem Gehabe sieht man das diese Typen 1.saudumm sind 2. sich das Geld sicher nicht selbst verdient haben.
Desweiteren ist es sicher kein Neid, weil wenn ich einen sehe der es sich selbst ehrlich verdient hat, dann ist dieser jemand eher ein Vorbild, und vom Charakter sicher ganz anders als diese 2 Typen.
greetz
es gibt nunmal ein paar gesellschaftliche grundregeln.
wer gerade aus so einer "schicht" die nicht kennt, ist meiner meinung nach nicht viel wert. es gibt sicherlich menschen, die haben wesentlich weniger geld auf dem konto, können aber ein weitaus besseres gesellschaftliches benehmen vorweisen.
bei sowas fällt mir direkt der knigge ein. die beiden haben den wohl nicht gelesen.