Tuning Reportage auf Pro 7!!! Neu!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Tach an alle,

Hab gestern so um 22 Uhr irgendwas ne Reportage über´s tuning auf Pro 7 gesehen. War echt interessant. Viel besser als tuning TV, da man da auch viel mehr zu sehen kriegt, und viel erfährt.

Am meisten hab ich mich aber über zwei so SLK Fahrer geärgert. Für alle, die´s nicht gesehen haben:

Also da waren halt zwei Kollegen, und beide haben nen SLK gefahren, mit nem Wert von je 110.000 Euro. Also Standard SLK. Einer von denen braucht aber wegen seines Images, und haute sich voll die fetten geilen Amy Felgen drauf. Natürlich chrom. Dann hat er noch ein Luft-Fahrwerk drinnen gehabt, und Innenraum alles neu gestaltet, hauptsache nicht mehr orginal.

Sein Kolleg haute sich dann ebenfalls neue Felgen samt Bereifung für komplett 5000 Euro rauf.

Dann sind die Deppen durch die Stadt gecruist, um groß zu protzen. Ich hasse jedenfals solche Bonzen Leute. Der eine hatte dann gleich ne ***** gefunden, die ohne zu zögern mit ihm mitfuhr.

Der Oberhammer jedenfalls war mitten in der Stadt. Der SLK Fahrer blieb mitten auf der Straße stehn, um ein Mädel anzusprechen. Hinter ihm warteten schon die anderen Autofahrer, denn der Typ hatte den ganzen Weg blockiert.

Also wenn bei mir einer das machen würde, ich würde aussteigen, und dem Muttersöhnchen mal so die Fresse polieren, dass er mit nem Nasenbeinbruch und verunstalteten Gesicht wieder nach hause fahren kann.

Solche Bonzen Leute, die denken dass sie was besonderes wären, bloß weil sie viel Geld haben, was andere z.B. nicht haben.

Und das beste kam von einem der zwei Prolls. Er meinte, dass er nur nie im Parkhaus parken würde, denn wenn so (mit Betonung) ein Golf! die Tür drann haut, hätte er Kratzer drinnen. Ich wette, es gibt Golfs, die kosten doppelt soviel wie sein scheiß Mercedes.

In der Vorschau für nächste Woche hat man gesehen, dass die beiden auch auf der tuning world dabei waren, und so ziemlich Pleiten erlebt haben. Da war nämlich mächtig Konkurrenz aus der Schweiz da.

Also für alle.

Tuningreportage nächste Woche Donnerstag auf Pro 7. So um 22 Uhr irgendtwas.

MfG

Richi

77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

hm die sl fahrer ... spackos ... ich würde lachen wenn ne alter golf oder so an denen auf der autobahn vorbei zieht ... lölo

Leider wirst du das wohl nie erleben. Der Spacken hat nen SL 500! Und außerdem ist der MB wesentlich aerodynamischer.

Habs zwar net gesehen, aber ich glaub diese SL-Trottel wissen ihr Auto doch gar nicht zu schätzen. Fürs TV wird halt viel Show gemacht, aber solche Spackos hab ich auch schon oft genug in Echt gesehen... 🙄
Trotzdem fahr ich lieber Golf - und ich bin stolz drauf! 😉

MfG,
Thomas

Sind das die SL'S von den typen?

Hab die Reportage nich gesehn,
weil auf arbeit 🙁

Aber nach dem was zu lesen war,
so leuts (prollos) gibts zu haufen.

ja, das sind die SL's

Ähnliche Themen

Zitat:

Sind das die SL'S von den typen?

Hehe stinklanweilige Autos wenn ihr mich fragt... und ich hab scho gewusst wieso ich mir so eine Sendung net geb der ober-proll-faktor bei sowas war doch zu erwarten!

Ciaoi

Die ham am Anfang gesagt, dass der eine knapp 15000€ verdient. Das waren voll die spacken, da muss ich euch zustimmen. Ich fand das Airbrush in dem einem SL total scheiße.

Der Opel-Fahrer hatte ja eigentlich überhaupt keinen Plan.

Was köstlich anzuschauen, vorallem ist der SL nun wirklich kein schönes Auto, klar ist ein Benz, aber irgendwie eine - sorry - Zuhälterkarre, da würde ich lieber nen schönen dezenten BMW fahren, wenn ich das Geld hätte, aber die habens ja, wie sie sagen. 🙂 Aber sonst: Proll pur, leider. Man kann sicher n bisschen stolz sein, aber so die Macker raushängen zu lassen ist ja oberpeinlich, die haben sich so wenig dezent verhalten wie ihre SL's. Nun ja, jedem das seine.

Der gelbe Corsa und sein Fahrer waren schon süss. 🙂 20 cm runter, ja der würde ja unterirdisch fahren, das 75 PS-Monster. 🙂 Aber der Fahrer hat ja auch nicht unbedingt mit Fachwissen brilliert, gut, ich hätte auch keinen Plan, wie man Fahrwerke einbaut, ganz ehrlich, da müsst ich mal mit dem Fachmann sprechen. *fg*

habe die sendung gestern auch gesehen.

die gesamte sendung diente doch eigentlich nur dazu dem rest der welt zu zeigen, welche idiotne tuner sind.
zumindest wurde es so dargestellt.
n typ mit ner dicken getunten karre labert auf der straße ne tusse an und die fährt dann mit...
klar, völlig normal *lol*

dann die mit dem opel, da fehlte eigenbtlich nur das sie das auto mittels abflexen der federn tieferlegen und nen fuchsschwanz an die antenne binden.

naja, wie das fernsehen halt so ist...

Tach,

Cool, freut mich das mein Thread auf so reges Intresse stört. Jetzt wo viele sagen, VW fahren is eh geiler usw. hab ich noch mehr bock, meinen GTI herrzurichten. VW ist Mythos. Nen SLK 500 kann sich jeder kaufen, wenn er das nötige Kleingeld mitbringt. Nen Golf 2 limited, nen G60, oder nen fire&ice kann nun mal nicht jeder kaufen, da es einfach nicht mehr so viele gibt. Na gut, fire&ice schon noch mehrere, aber ich mein halt so zum Vergleich.

Die Spacken sollten mit ihren SLK´s mal in mein Viertel vorbeischaun, dann wären sie die Karre schneller los, als sie aufs Gas treten können. Was nützt einem so ne Karre, wenn 1. ein verdammt schwuchteliger Muttersohn am Steuer sitzt, und 2. der Typ nicht mal gscheid auto fahren kann? Rein garnichts.

Zieht euch bitte nächsten Donnerstag auf Pro 7 um 22 Uhr irgendtwas den 2.ten Teil von der Reportage rein, denn in der Vorschau hat man schon gesehen, dass sie mit ihren SLK´s auf der tuning world ziemlich scheiße drann waren, denn die guten Schweizer haben nun mal mehr Geschmack, mehr Kohle, und mehr Wissen. Natürlich haben es die deutschen auch, doch nun mal nicht so Spacken wie die zwei mit den SLK´s.

Der Typ mit dem Opel hatte auch eins auf den Deckel bekommen. Für die 600 oder 700 Euro was der fürs Fahrwerk bezahlt hatte, hätte er sich bei Mc Donald´s voll fressen können, dann wär das Auto sowieso schon tiefergelegt, und ein paar Sportsitze wären sich auch noch ausgegangen.

Ach ja, zu dem einen Beitrag noch was. Ich glaub von nem Kolleg der Golf 2 VR6 Turbo (Garret T04 Lader...) würde locker an dem SLK vorbeirauschen. Der SLK sollte ja angeblich nur um die 300PS haben. Es gibt genug VW Fahrer, die über 300PS ahben. Das is nix neues. Z.B. bei der Wörthersee Tour. Letztes Jahr waren sehr wenige 2er oder 3er Turbo´s dort, mit Pop off usw. Diesen Jahr, jeder 2.te hatte nen Turbo drinnen mit pop off. Bei uns in der city auch. Jeder zweite Fiat Punto Fahrer hat schon nen Turbo drinnen. Das is nix außergewöhnliches.

Tja, jedem das seine. Für mich bleiben die SLK Fahrer nur Clowns, die niemals ne richtige Frau abkriegen werden.

MfG

Richi

*lol* Stimmt ja, der Opelfahrer hatte ja über 600€ für 20mm Federn+ Einbau und Abnahme bezahlt.
Der Einbau (50€/h) hatte 2h gedauert. Die Abnahme kostet 50€ oder so. Kein Plan. Die Federn kosten max. 100€. Für mich sind das zusammen 250€. Rundet man großzügig auf, ist man bei 300€. Woher kamen da denn die anderen 300€?
Das geilste war ja, daß er da dann noch ca. 40€ Trinkgeld gegeben hat.😁
Der Typ hat ja noch von Spoilern, Felgen und Motorumbau geredet. Was bezahlt er dann dafür? 100.000€?😁😁😁

und der Spruch: "Wir haben uns unsere Traumautos zusammen gebaut".
is doch arm. das kann jedes Kind an ner Playstation machen.

Ja ja immer diese Benz Fahrer

*g* kann die auch nicht leiden hab kleich einen seine Heckstange poliert nach dem iich 2 tage lang meinen füherschein hatte (hab ich auch jetz natürlich noch...)
Tja mein VW hatt nur ne klitzekleine delle in Kotflügel und bei den wahr oben an heck voll der kratzer drinn und an der Stoßstange auch. tz tz VW is eben doch gute Arbeit *g* auserdem hab ich mal auch einen hinter mir geshehen der nicht sandres zu tun hatte als bei nicht all zu engen kurfen dauernt die Gegenfahrbahn zu schneiden .... Und parken können viele auch nicht oder wer gibt mir da nicht Recht ?

@Kaugummipolo

Soll jetzt nicht beleidigend sein. Aber kannst du mal ordentlich schreiben, so daß man deine Texte auch versteht, ohne sie dreimal durchzulesen?

einer opel (armer gas wasser installateuer...)
und ein oldie fahrer (arme Beifahrer) er hat ja nur ein überrollbügel eingebaut:
KEIN TÜV GEBEN 😁
scheiss auf die Handbremse! Überollbügel EGOIST!!!
Sonst interessiert mich da bis jetzt nix in der Rep.!
Ausser das der kein Tüv bekommt!!!!!!!!!
😁 *hrhr* man hab ich viel gesoffen 😁

@richi... also zum thema das sich nen sl jeder kaufen kann, nen g60,edition one oder limited aber nicht???.... häh... also mal ehrlich wer das Geld fürn nen sl hat kann sich auch ohne probs nen limited kaufen.
Desweiteren wenn du einen 2er mit 300 ps hättest, wirst wahrscheinlich trotzdem dem sl nicht davonziehen(schätz ich) weil du bringst deine pferdchen garnicht auch die Strasse, ausser dem hat der 5l sicher einiges mehr an Drehmoment😁
Desweiteren bezweifel ich mal das viele Turboumbauten wirklich so dolle sind. Ich wett da musst manchmal schiss haben das dir nicht plötzlich beim Rennen mitm sl der Motor um die Ohren fetzt😁 .... und das wär dann echt mal Peinlich

@golfII power... naja das stimmt so nicht, der hatte auch noch gekürzte Sportdämpfer.
Aber das mit dem 2l 16v den er da einbauen will wird wirklich lustig, sollte er das machen😁
Ich find den Typ von der Selbstmachwerkstatt ja auch nicht so den Hit:d

Deine Antwort