Tuning Möglichkeiten Daewoo Lacetti?
Hallo,
auf der Suche nach meinem ersten Auto, was ja preislich günstig sein sollte, bin ihc auf den Lacetti gestoßen.
Mein erstes Auto sollte jedoch zum tunen geeignet sein, deshalb wollte ich wissen ob sich der Lacetti optisch tunen lässt (Külergrill, andere Scheinwerfer usw.).
Ich habe schon ein bisschen gesuch aber leider nix gefunden.
Grüße
DunkDream
215 Antworten
Re: TuV Kacke
Zitat:
Original geschrieben von danko1975cro
5tsd EURONEN, naja das geht noch, falls ein kleinerer Schaden ist und ich nicht zu arg verletzt bin, dann hab ich noch Zeit nach dem Unfall den Luffi-kasten reinzuhaengen, der im Kofferraum ist. :-)
Natuerlich, zu einen Sportluftfilter gehoert auch
ein Turbo-dippe!MfG
Ich glaube dein Unfallgegener schaut dann nicht schlecht.
Es kann übrigens auch mehr als 5tsd.€ gefordert werden, kommt aber auch auf deine finanzielle Situation an, zudem du auf deinem Schaden komplett sitzenbleibst.
Würd mich interessieren wie er sich jetzt anhört.
Re: Re: TuV Kacke
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Es kann übrigens auch mehr als 5tsd.€ gefordert werden, kommt aber auch auf deine finanzielle Situation an, zudem du auf deinem Schaden komplett sitzenbleibst.Würd mich interessieren wie er sich jetzt anhört.
Fehlt nur noch ein Turbo-satz wie im Bild
Lacetti 1,8 liter Turbo, das ist Tuning
hi ich will mir die woche ein daewoo lacetti holen
er hat aber stahl felge und suche alus wer kan mir weiter helfen
Zitat:
Original geschrieben von scherry1977
was hälltst du denn von den Felgen.
TACH!!!
Genau die Felgen habe ich auf nem Schwarzen Nubira 1.6SX, dazu rotlackierte Bremssattel und später kommt die Kiste noch 35mm Tiefer... die kommen wirklich SEHR gut die Felgen (bei regelmäßiger Reinigung und Pflege!), musste jedoch bisher schon feststellen, dass diese Felgen doch inzwischen schon SEHR(!!) viele Leute draufhaben!! :-( (ALUTEC: STORM!)
aber trotzdem: Ein sehr schönes Modell, wie ich finde!! 😉
Ähnliche Themen
hi ich will mir die woche ein daewoo lacetti holen er hat aber stahl felge und suche alus wer kan mir weiter helfen
google mal genutzt?
Gibt doch so viele Möglichkeiten. Wheelmachine, reifendirekt usw.
Zitat:
Original geschrieben von danko1975cro
Wo bekomm ich den Turbo her???Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Es kann übrigens auch mehr als 5tsd.€ gefordert werden, kommt aber auch auf deine finanzielle Situation an, zudem du auf deinem Schaden komplett sitzenbleibst.Würd mich interessieren wie er sich jetzt anhört.
Fehlt nur noch ein Turbo-satz wie im Bild
Lacetti 1,8 liter Turbo, das ist Tuning
Der Hammer!
Zitat:
Original geschrieben von Dittsen
Wo bekomm ich den Turbo her???
Der Hammer!
Das würde mich auch mal interessieren!!
Gruß
Würde mich bereit erklären den Turbo zu verbauen und zu testen. 😁
Ich hab so einen guten TÜV-Mann an der Hand, der macht alles möglich.
Der Turbo wäre das Ding schlecht hin was noch fehlt.
Gruß
Dittsen
PS: Bekomme im Frühjahr 18" Felgen vom Evanda drauf mit 225ern.
Zitat:
PS: Bekomme im Frühjahr 18" Felgen vom Evanda drauf mit 225ern.
Das ist schon ne ganz ordentliche Größe!!!!... habe leider "nur" 17zoller und ärgere mich da inzwischen drüber! 🙁... mal sehen, vielleicht werden die ja nächstes Jahr für Winterreifen genutzt! 😉
Gruß
Nehm meine 15er dann auch als Winterfelgen.
Wenn ich die 18er drauf hab stell ich mal n Bild rein.
Leider ist die Auswahl nicht grad berauschend aber werde mir schon was schönes aussuchen.
MfG
Zitat:
Leider ist die Auswahl nicht grad berauschend aber werde mir schon was schönes aussuchen.
Ja, die Auswahl ist wirklich nicht so richtig toll... liegt am Lochkreis, der ist einfach nicht so gängig!
Habe aber in einer Zeitschrift gelesen, dass CHEVROLET für den EPICA eine geile Gelge rausgebracht hat: 18zoll und VOLLVERCHROMT!!!!... ich weiss leider nicht welchen Lochkreis der EPICA hat...
soll ich dir die Felge mal einscannen und hier hochladen??... die finde ich echt richtig geil!
---------
meine 15er Felgen von der Serien-Bereifung habe ich auch für Winterreifen aufgehoben...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BraucheWagen
soll ich dir die Felge mal einscannen und hier hochladen??... die finde ich echt richtig geil!
---------meine 15er Felgen von der Serien-Bereifung habe ich auch für Winterreifen aufgehoben...
Gruß
Das wär nett...
Lochkreis Epica 4 x 114,3 -> Passt!
Danke
PS:Meinst du die hier?
Die hier sind nicht schlecht...😰
MfG
Huhu,
für den Lacetti/Nubira sehen wirklich solche "Speichen"-felgen am besten aus. Möchte mir meinen im Nächsten Frühjahr mit 17" veredeln. 18" habe ich bislang nur eine Felge bei Reifen.com gesehen die ein Gutachten für den Lacetti haben. Schade eigentlich.
Um 35mm tiefere Federn sind bestellt... :-)
Grüße