Tuning Möglichkeiten Daewoo Lacetti?
Hallo,
auf der Suche nach meinem ersten Auto, was ja preislich günstig sein sollte, bin ihc auf den Lacetti gestoßen.
Mein erstes Auto sollte jedoch zum tunen geeignet sein, deshalb wollte ich wissen ob sich der Lacetti optisch tunen lässt (Külergrill, andere Scheinwerfer usw.).
Ich habe schon ein bisschen gesuch aber leider nix gefunden.
Grüße
DunkDream
215 Antworten
ach ne das kostet doch auch wieder bei de 300-400 euro oder liege ich da falsch?
Hmm, keine Ahnung ehrlich gesagt.
Beim Audi A3 TDI kostet das komplett mit Inspektion ca 800€. Also rechne ich mal mit 600€.
scheiße ne!da muss ich wirklich langsam mal anfangen mit sparen!
noch ein paar bilder von meinem unfall!
Ähnliche Themen
und das is genau bei diesem km stand passiert!!!
fake
war kein fake is so passiert!
woher willst du das wissen?
ok sah nur etwas zu merkwürdig aus
Hy!
Bezüglich Tuning will ich mich mal anschließen.
Hab bei meinem Lacetti Tcdi eine zuschaltbare Digitale Powerbox eingebaut.
Kann nur sagen alle Achtung bringt eine sehr Deutlich spürbare Mehrleistung besonders oben raus ein Traum!
Box hat 14Kennfelder und ist auf 8 gestellt.
Was mir als einzig Negatives aufgefallen ist der Wagen regelt nach wie vor bei ca. 190ab......
Und hat dann keine Leistung mehr, als ob ein Notprogramm oder so laufen würde nur Motorkontrollleuchte bleibt aus.
Gru? aus Griechenland! Bin Besitzer eines Lacetti 1.6 sx. Hier sind einige Photos fur euch.
Klickt auch "lacetti agrinio" bei YouTube, da findet ihr mein video.
Keep tuning
Gruss aus Griechenland! Bin Besitzer eines Lacetti 1.6 sx. Hier sind einige Photos fur euch.
Keep tuning
Gruss aus Griechenland! Bin Besitzer eines Lacetti 1.6 sx. Hier sind einige Photos fur euch.
Keep tuning..
Keep tuning...
viel licht , geschmachssache aufjedenfall
Hallo, anbei Foto Lacett Tuning Nummer 1 von einem Händler.
Gruß gammalan