ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tuning jetzt aber wirklich ... !!!

Tuning jetzt aber wirklich ... !!!

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 13:36

Also. Ich meine es wirklich ernst und bin nun auch im Besitz der nötigen Kleingeldes.

Ich Besitze einen 35i Limo 1.8 Liter und 90 Ps. 116 Tausend runter und Bj. 88

Ich habe nun von euch schon viel über Fächerkrümmer, Nockenwelle etc. gelernt ;)

Also Jungs: Wat soll ich mir nun holen. Am besten echt genau Angaben damit ich's dann auch gleich so bestellen bzw. kaufen kann.

Was sind die Sachen die am meisten bringen ? Wieviel bringen sie ? Und was kosten Sie ?

Über ne Liste bis insg. 500 € würde ich mich freuen ;)

Danke schonmal ...

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hatten wir das nicht schonmal?! :rolleyes:

Mit 500 Euro kommste bei nem 90PSler nicht sonderlich weit.

500 eoro da könntest du gerad ml nen fächer bekommen

... oder nen Chip mit Eintragung ...

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 11:43

es gibt aber leute die legen auf ne eintragung nicht ganz so viel wert.

Also sagt mir doch bitte was die 3 - 4 am meisten bringenden teile so kosten und wo ich sie her bekomme.

Danke ...

würde ich lassen bringt beim 90Ps nicht viel---- höherrer Spritverbrauch usw. meine Verlobt hat nen 1,8 90ps und der geht auch so schon sehr gut hab selber nen 16v 2,0 136Ps und der 90Ps kommt hinterher aber nicht vorbei lass ihn so und tanke super

hat wirklich keinen sinn

Fächerkrümmer 500 €

Nockenwelle 250 €

chip....tja..musste auf fächer und nocke anpassen lassen...das wird teurer als son ein chip von der stange

evtl. hubraum erweiterung

andere pleulager und stangen

andere kolben

aber das ist völlig unrealistisch

du hast nicht unbedingt den motor, den man noch ausbauen sollte....im prinzip ist es so, wie alle andere auch schon gesagt haben...kauf dir einen anderen motor

am 14. Dezember 2004 um 14:56

SPar nen bisschen weida und versuch einfach bei deinem passi da gewicht zu reduzieren nen bisschen bringen tuts was zwar net viel aber das bringt das leistungs tuning bei nem 90ps passi auch net falls du jedoch den wagen tunen möchtest dann viel spaß dabei

Sehe ich auch so wie Racer,

lieber noch ein wenig sparen und gleich einen stärkeren kaufen. Mit 500 Tacken kommst wirklich nicht weit. Kanst wirklich nur nen kleinen Chip reinstricken der so ca 5 - 10 PS bringt und das wars. Alles andere kommt zu teuer.

Gruß

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 14:42

Hmm kk also ich würd sagen im großen und ganzen habt ihr schon recht.

Mit gewichtsreduzierung meint ihr Rücksitzbank etc. ausbauen oder was genau ?

muss der Bass auch raus ;) ^^

am 15. Dezember 2004 um 15:13

Gewichtsreduzieren heißt einfach alles unötige rasu kannstt alle dämm matten raus rupfen aber vorsicht wird recht laut dann und und und einfach alles was man net braucht und das auto auch net raus ok wenn du ne anlage hast kannste die drinn lassen außer du willst es extrem machen dann auch raus aber manche habsn geschafft so 60-70kg raus zu holen

Zitat:

Original geschrieben von murd0ck

muss der Bass auch raus ;) ^^

Blödsinn, tuning durch BASSANTRIEB ;)

Verkauf deinen Passi, habe da vielleicht was interessanteres.Habe noch einen VR6 Kombi, läuft wie ein Uhrwerk und hat fast alles was das Tuningherz höherschlagen läst. Bj ist 92, aber der Lack müsste mal aufgefricht werden.Würde Ihn auch für relativ kleines Geld abgeben, da er momentan nur meine Werkstatt blockiert.

Passi VR6 Kombi mit:

Porsche Felgen 7,5+9,0x17 mit Adapter,AHK,Koni gelb mit H+R Federn,schw. Doppelscheinwerfer vorne,schw. Treser hinten (ohne Risse oder Schäden,

RS2 Frontstoßstange,schw.Lampeneinsätze verbaut,

Federwegsbegrenzer hinten(damit auch mit Beladung nichts schleift),kompl. Lederausstattung vom Bj. 96,E-Fensterheber vorne, hinten nicht angeschlossen,2xSitzheizung vorne,E-Sitzverstellung,geteilte Rücksitzbank hinten m. Armauflage, vorne Mittelarmlehne, Autotel. mit Handy, Corrado Ledersportlenkrad,Scheiben abgedunkelt,Dachkantenspoiler m. 3 Bremsleuchte,

Satz Winterreifen, evtl. auch mit Navisystem und Wechsler, usw,usw,usw.

 

Bei weiteren Fragen h.marks@netcologne.de

Mfg.Chryslersport

Zitat:

Original geschrieben von chryslersport

Verkauf deinen Passi, habe da vielleicht was interessanteres.Habe noch einen VR6 Kombi, läuft wie ein Uhrwerk und hat fast alles was das Tuningherz höherschlagen läst. Bj ist 92, aber der Lack müsste mal aufgefricht werden.Würde Ihn auch für relativ kleines Geld abgeben, da er momentan nur meine Werkstatt blockiert.

Passi VR6 Kombi mit:

Porsche Felgen 7,5+9,0x17 mit Adapter,AHK,Koni gelb mit H+R Federn,schw. Doppelscheinwerfer vorne,schw. Treser hinten (ohne Risse oder Schäden,

RS2 Frontstoßstange,schw.Lampeneinsätze verbaut,

Federwegsbegrenzer hinten(damit auch mit Beladung nichts schleift),kompl. Lederausstattung vom Bj. 96,E-Fensterheber vorne, hinten nicht angeschlossen,2xSitzheizung vorne,E-Sitzverstellung,geteilte Rücksitzbank hinten m. Armauflage, vorne Mittelarmlehne, Autotel. mit Handy, Corrado Ledersportlenkrad,Scheiben abgedunkelt,Dachkantenspoiler m. 3 Bremsleuchte,

Satz Winterreifen, evtl. auch mit Navisystem und Wechsler, usw,usw,usw.

 

Bei weiteren Fragen h.marks@netcologne.de

Mfg.Chryslersport

Günstig? Geht klar. Trotzdem wirste da wohl noch einiges für bekommen wollen.

Sag doch mal ne Hausnummer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Tuning jetzt aber wirklich ... !!!