Tuning für Opel Corsa D
Guten Tag,
ich besitze einen Corsa D Bj. 2011 also nach Facelift als 3-Türer. Ich wollte an dem Auto erstmal bisschen die Optik verändern. Stand jetzt ist das Auto ziemlich Serie bis auf Fahrwerk, Felgen und Rückleuchten bzw. auch Seitenblinker. Falls jemand mich irgendwie inspirieren kann was man machen kann oder auch wo man was bekommt würde mich das sehr freuen. Ist mein erstes Auto und möchte einfach nur meiner Interesse nachgehen und damit ein neues "Hobby" schaffen, durch die mangelnde Erfahrung halte ich mich jetzt auch erstmal fern von Leistung-Tuning. Also falls jemand Ideen, inspiration oder auch nur Tipps und Tricks hat ich bin offen für alles!
19 Antworten
Das ist ja meist auch nichts was massiv in den Geldbeutel greift. Komplette AGA oder die geilen Felgen samt neuer Reifen sind schon eher eine Hausnummer - von Bodykits samt Lackierung mal nicht redent.
Ich meinte ja auch nur die "leichte optische Variante".
Immerhin, er unterscheidet sich von den anderen Melonen die hier so rumrollen.
Siehe Bild.
Sieht individuell und nett aus. Kostet sogut wie nix und kann (fast) jeder selber anbringen. 🙂
Wenns dann mal nimmer gefällt, machts der Heißluftfön, oder der Folienradierer wieder weg.
Zitat:
@schrotti_999 schrieb am 5. August 2024 um 21:16:49 Uhr:
Siehe Bild.
Sieht individuell und nett aus. Kostet sogut wie nix und kann (fast) jeder selber anbringen. 🙂
Wenns dann mal nimmer gefällt, machts der Heißluftfön, oder der Folienradierer wieder weg.
Von wo genau bekomme ich denn gute Folien her? Hab mich mal versucht da zu informieren aber da gibt es ja so viel das es einen bisschen umhaut was da eher gut und was da eher nicht so gut ist.