Tuning für Golf 2
ich hab mal eine frage kann mir jemand einen guten Tuning Katalog oder eine Internetseite sagen wo ich für meinen Golf Einkaufen kann.....
Bitte helft mir.....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RP Golfer
Jom
Das war böse!😁
Gruß Matze
28 Antworten
ich denke er will sein auto am PC optisch verändern um zu sehen wies aussieht....
so hab ich das letzte verstanden was er geschrieben hat.
mfg flo
oder einfach bei dumm und wichtig...
siehe ~> www.duw.de
bekommste allen möglichen killefit den man eigentlich nicht braucht !
Gruß: Daniel
DAnke Daniel..... mehr wollte ich gar nicht....
Und nein ich will nicht meinen Golf am pc schön machen.....
ich möchte aus meinem Golf ein Schmuckstück machen....
Eintragen kann ich auch alles.... mein Opa arbeitet beim Tüv von ihm hab ich ja den guten Golf
danke...
Gruß Tizian
Also würde ich noch einmal einen serien golf kaufen und tunen wollen dann würde ich vom rein optischen im höchstfall front heck und jetta/rallye front umbauen selbst heck und front ist schwer anzupassen und von seitenschwellern gar nicht zu reden die schei*e is echt aufwändig habe alles von außen her umgebaut also komplettes bodykit sicht jetzt echt gut aus front und heck sind gecleante und stufenfreie GL stoßstangen also vom style her genau wie die GL (Breit) nur ohne den kanten also den stufen das geht alles schön und sauber in einem zug runter sicht echt prima aus. (GFK)
Ich finde golf 2 am besten den G60 in schwarz schöne felgen drauf etwas tiefer serien front (4sw) und dann halt nur im innenraum schön optisch und elektrish aufbessern zv, airbrush/leder tachoumbauten usw.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chercker
ich möchte aus meinem Golf ein Schmuckstück machen....
dann bleib am besten bei originalteilen
sonst sieht das ganze nachher womöglich noch *SO* aus
damit kannst dann höchstens den tanga-bunnys aufm atu- oder mc-dreck-parkplatz imponieren - dafür reichts immer 😁
gruss !
Zitat:
Eintragen kann ich auch alles.... mein Opa arbeitet beim Tüv von ihm hab ich ja den guten Golf
Wenn ich das schon lese 🙄
Und übrigens:
Tu|ning ['tju:...], das; -s {engl.} (nachträgliche Erhöhung der Leistung eines Kfz-Motors)
(... und NICHT "Customizing"!)
😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Wenn ich das schon lese 🙄Zitat:
Na und wenn der Opa das erstmal ließt🙄😠😕
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von corally
oder einfach bei dumm und wichtig...siehe ~> www.duw.de
bekommste allen möglichen killefit den man eigentlich nicht braucht !
Gruß: Daniel
war da nicht was mit duw und insolvenz? ich würd mir das gründlich überlegen😉
Ja habe ich auch gehört und gelesen, wie aber der stand der Dinge zurzeit ist.... KEIN PLAN
http://www.handelsblatt.com/.../autotuner-d-w-zu-tief-gelegt;2123259
wo wir grad bei tuning sind was haltet ihr davon [http://www.typ-17.de/.../...ker-Golf-I---II-mit-Nebelscheinwerfer.html
Zitat:
Original geschrieben von xshady
wo wir grad bei tuning sind was haltet ihr davon [http://www.typ-17.de/.../...ker-Golf-I---II-mit-Nebelscheinwerfer.html
Zitat:
ohne E-Prüfzeichen/ TÜV
tonne auf - killefitt rein - tonne zu
gruss !
die frontstoßsstange von dem ebay auto habe ich au drann, denk ich jedenfalls sicht ma da nicht so dolle jedenfalls sicht es wie die gl(breite) aus, ja ich meine das ebay ding da is ma enorm hässlich wobei das grad ma nen 75psler is das is das gleiche als wenn ich übers klo ne obstschüßel stelle ein riesen loch reinbohre und goldbaren reinwerfe und dauernd spühle, will sagen in diese obstschüßel so viel investieren von neumodischen bodykits flügeltüren und was weiß ich nich sollte mann eher mal in die motorhaube schaun und sich mal bewustwerden was ich für nen winzigen motor drin habe und wie es um den steht was taugts optisch alles fett zu machen und unter der haube rostet dir der arsch zusamm.
Zitat:
Original geschrieben von xshady
aber bringt mehr licht in den dunkelen golf 2 alltag
1. ohne prüfzeichen (wie golfzwo schon schrieb). bei beleuchtung ist das schon übel..da versteht die stvzo keinen spaß.
2. im "dunklen alltag" ist es eh nicht sooo unglaublich häufig neblig..
oder bist du einer dieser piloten, die auch bei normalen sichtverhältnissen abends/nachts mit neblern durch die gegend fahren?🙄
@skyliner: ich habs echt versucht, aber deinen geistigen erguss kann ich beim besten willen nicht lesen..