Tuning Fotos
Hallo Leute!
Ich bin seit einigen Jahren und mehreren Autos Pause endlich wieder mal in diesem Forum und deshalb etwas unbeholfen...
Könnt ihr mir sagen, wie ich hier den Tiguan 2 Showthread finde? Oder gibts sowas wie einen Ordner mit allen von euch im Forum geposteten Tiguan 2 Fotos?
Eigentlich suche ich mehr Fotos von genau dem Bild, dass ich hier angehängt habe.
Bzw. suche ich nach Bildern eurer tiefergelegten getunten Tiguan 2 mit fetten Felgen aber ohne R-Line-Stoßstange. 🙂 Der gefällt mir besonders gut!
Schöne Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
Willkommen im Tiguan Forum.
Keine Angst, ist normal hier.
Da werden keine Meinungen und Wünsche die nicht der sogenannten Normalität entsprechend geduldet.
Kann sein, dass Du noch auf die Suchfunktion hingewiesen wirst also vorbereitet sein.
Möglicherweise kommst auch gar nicht zum Lesen dieser Antwort weil das auch nicht geduldet ist und gelöscht wird.
Gruss aus Hessen
18 Antworten
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 11. November 2019 um 15:49:53 Uhr:
Zitat:
@ShowCar22 schrieb am 11. November 2019 um 15:44:42 Uhr:
...Dafür hab ich den Freundlichen [...] einer Vollbeklebung herausgehandelt. 🙂
Sag ihm aber, er soll die Scheiben frei lassen 😉
Vielleicht hast du dann noch Geld übrig für echte Stollenreifen - stilecht bei einer Geländekarre 😁
Scnr 😛
Sag mal, machst du dich hier immer lustig, oder suchst du wirklich nach Streit?
Ich hab mir den Tiguan für die Straße gekauft, deshalb brauch ich auch keine Stollenreifen.
Wenn ich auf unbefestigten Straßen fahren würde, würd ich ihn auch nicht folieren.
Dann würde ich mir auch ein richtiges Gelände-Fahrzeug mit Sperren kaufen wie der Touareg oder einen Jeep, aber keinen Tiguan!
Dafür, dass Du andere als
intolerant und empathielosdarstellst, pauschal als Rentner bezeichnest, hast Du aber ein sehr dünnes Fell. 😉
Komm mal aus dem Keller und lache mal wieder 😉
Zitat:
@ShowCar22 schrieb am 11. November 2019 um 15:54:12 Uhr:
Dann würde ich mir auch ein richtiges Gelände-Fahrzeug mit Sperren kaufen wie der Touareg oder einen Jeep, aber keinen Tiguan!
Hier übersiehst du aber, dass der Tiguan sehr wohl für leichtes Gelände tauglich ist. Also bitte nicht nur Schwarz-Weiß denken, die Realität hat sehr viele Schattierungen mehr. Danke
Zur Zeit hat das Forum mit den beiden Themen über Tuning einen hohen Unterhaltungswert ;-)
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 11. November 2019 um 16:06:26 Uhr:
Dafür, dass Du andere als intolerant und empathielos darstellst, pauschal als Rentner bezeichnest, hast Du aber ein sehr dünnes Fell. 😉
Komm mal aus dem Keller und lache mal wieder 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 11. November 2019 um 16:06:26 Uhr:
Zitat:
@ShowCar22 schrieb am 11. November 2019 um 15:54:12 Uhr:
Dann würde ich mir auch ein richtiges Gelände-Fahrzeug mit Sperren kaufen wie der Touareg oder einen Jeep, aber keinen Tiguan!Hier übersiehst du aber, dass der Tiguan sehr wohl für leichtes Gelände tauglich ist. Also bitte nicht nur Schwarz-Weiß denken, die Realität hat sehr viele Schattierungen mehr. Danke
Natürlich ist der Tiger leicht geländegängig, stellt sich nur die Frage, was man halt braucht. Wenn man ein Auto fürs Gelände sucht, würde ich keinen Tiguan nehmen. Wenn ich aber ein Auto für die Straße suche, normalerweise auch keinen Tiguan. Jetzt hab ich ihn aber, und ich muss sagen, ich bin noch in keinem Fahrzeug so angenehm aufrecht gesessen, außer vielleicht in einem T6. Da fährt sich aber der Tiguan natürlich immer noch sportlicher 😉