ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Tuning Fotos

Tuning Fotos

VW Tiguan 2 Allspace (AD), VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 4. November 2018 um 21:52

Hallo Leute!

Ich bin seit einigen Jahren und mehreren Autos Pause endlich wieder mal in diesem Forum und deshalb etwas unbeholfen...

Könnt ihr mir sagen, wie ich hier den Tiguan 2 Showthread finde? Oder gibts sowas wie einen Ordner mit allen von euch im Forum geposteten Tiguan 2 Fotos?

Eigentlich suche ich mehr Fotos von genau dem Bild, dass ich hier angehängt habe.

Bzw. suche ich nach Bildern eurer tiefergelegten getunten Tiguan 2 mit fetten Felgen aber ohne R-Line-Stoßstange. :) Der gefällt mir besonders gut!

Schöne Grüße,

Oliver

Capture
Beste Antwort im Thema

Willkommen im Tiguan Forum.

Keine Angst, ist normal hier.

Da werden keine Meinungen und Wünsche die nicht der sogenannten Normalität entsprechend geduldet.

Kann sein, dass Du noch auf die Suchfunktion hingewiesen wirst also vorbereitet sein.

Möglicherweise kommst auch gar nicht zum Lesen dieser Antwort weil das auch nicht geduldet ist und gelöscht wird.

Gruss aus Hessen

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wow, ist der hässlich.

Schrecklich. Tiefer gelegter SUV - was für ein Film läuft hier gerade?

Willkommen im Tiguan Forum.

Keine Angst, ist normal hier.

Da werden keine Meinungen und Wünsche die nicht der sogenannten Normalität entsprechend geduldet.

Kann sein, dass Du noch auf die Suchfunktion hingewiesen wirst also vorbereitet sein.

Möglicherweise kommst auch gar nicht zum Lesen dieser Antwort weil das auch nicht geduldet ist und gelöscht wird.

Gruss aus Hessen

Ein entsprechender Thread ist mir nicht bekannt. Es gab ab und zu einmal Bilder von optischem Tuning, aber eher verstreut. Am ehesten findest du so etwas bei den Distanzplatten.

Ich finds auch nicht schön aber hab vor ein paar Wochen den Artikel gesehen: hier

Zitat:

@ShowCar22 schrieb am 4. November 2018 um 21:52:46 Uhr:

Könnt ihr mir sagen, wie ich hier den Tiguan 2 Showthread finde?

Na, auf diese Frage, und auch das @Kallki sich bestätigt fühlt, muss natürlich der verachtenswerte Hinweis auf die SuFu kommen :D Nebenbei, hier wurden m.W. bisher keine Threads gelöscht (das ist nur Stimmungsmache) sie werden allenfalls an andere, bereits bestehende Threads, angegehängt wenn die Themen die selben sind

Zitat:

Bzw. suche ich nach Bildern eurer tiefergelegten getunten Tiguan 2 mit fetten Felgen aber ohne R-Line-Stoßstange. :) Der gefällt mir besonders gut!

Wie du oben schon gesehen hast ist die Meinung bzgl. extrem tiefer gelegten SUVs hier (bisher) nicht so gut. Trotzdem gibt es einige Bilder im Thread "Tiguan Tuning (Optik & Leistung)". Leider hat der Thread aktuell 105 Seiten und man kann nicht gezielt nach Beiträgen mit Bildern bzw Links suchen. Er bleibt dir wohl leider nicht viel übrig als diesen Thread überflugsweise zu durchforsten das meiste dazu findest du eh auf den ersten 10 Seiten

Man könnte ja mal einen Bilder Thread

öffnen wo alle nur die mit Fahrwerk und Federn einstellen.

Ich denke, da gibt’s einige die sich nicht dazu bekennen aber sich trotzdem die Nasen platt drücken vorm Bildschirm.

Ich find den weißen optisch auch schön, würde aber in dieses extrem nicht gehen.

Und wenn Bilder, dann gleich welcher Hersteller Federn/ Fahrwerk/ Tieferlegung mm / TÜV /ABE usw.

Zitat:

@Kallki schrieb am 5. November 2018 um 12:16:22 Uhr:

Man könnte ja mal einen Bilder Thread öffnen wo alle nur die mit Fahrwerk und Federn einstellen. Und wenn Bilder, dann gleich welcher Hersteller Federn/ Fahrwerk/ Tieferlegung mm / TÜV /ABE usw.

Öffnen? Dann doch gleich den jetzt schon bestehenden (diesen hier) benutzen.

Ich fürchte nur das es nicht bei den Bildern bleiben wird ;)

Themenstarteram 11. November 2019 um 14:25

Zitat:

@bigg0r schrieb am 4. November 2018 um 21:58:15 Uhr:

Wow, ist der hässlich.

Vielen Dank für deine persönliche Meinung, diese war hier aber nicht gefragt! ;)

Das fällt Dir nach über einem Jahr auf? Wow, was 'ne blitzschnelle Reaktion. :D

Auf jeden Fall hast Du am 05. November 2018 um 8:32 Uhr schon die für Dich wichtige Antwort bekommen ;)

Themenstarteram 11. November 2019 um 15:11

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 11. November 2019 um 14:32:29 Uhr:

Das fällt Dir nach über einem Jahr auf? Wow, was 'ne blitzschnelle Reaktion. :D

Damals wollte ich mir einen Tiguan zulegen.

Jetzt hats geklappt, und ich bin seit 1 Monat stolzer Tiguan-Besitzer auf der Suche nach einer Standheizung. :)

Zitat:

@ShowCar22 schrieb am 11. November 2019 um 15:11:57 Uhr:

Zitat:

@Beichtvater schrieb am 11. November 2019 um 14:32:29 Uhr:

Das fällt Dir nach über einem Jahr auf? Wow, was 'ne blitzschnelle Reaktion. :D

Damals wollte ich mir einen Tiguan zulegen.

Jetzt hats geklappt, und ich bin seit 1 Monat stolzer Tiguan-Besitzer auf der Suche nach einer Standheizung. :)

Stolzer Tiguan-Besitzer und trotzdem auf der Suche nach einer Standheizung !

Lange gesucht und dann noch den falschen Tiguan gekauft ?

Standheizung ist schon toll ! - Sieht man aber auf den Tuningfotos nicht.

Tieferlegung und dicke Räder hast du schon ?

Gruß aus'm Ländle

Ulrich

... nicht ganz ernst gemeint - konnte ich mir jetzt aber nicht verkneifen.

Themenstarteram 11. November 2019 um 15:44

Jetzt wirst du aber gehässig...

Nein, ich hatte ein Budget und in Österreich und Deutschland den Tiguan gesucht, der mit diesem Budget die meisten unserer Sonderausstattungs-Wünsche erfüllt. Und diesen hab ich jetzt. Für 7-Sitzer, R-Line und Standheizung hats halt nicht mehr gereicht.

Dafür hab ich den Freundlichen, von dem ich das Auto gekauft habe, den Wert einer Standheizung und einer Vollbeklebung herausgehandelt. :)

Zitat:

@ShowCar22 schrieb am 11. November 2019 um 15:44:42 Uhr:

...Dafür hab ich den Freundlichen [...] einer Vollbeklebung herausgehandelt. :)

Sag ihm aber, er soll die Scheiben frei lassen ;)

Vielleicht hast du dann noch Geld übrig für echte Stollenreifen - stilecht bei einer Geländekarre :D

Scnr :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen