Tuning Fakes

Opel Corsa B

Möchte mal eure Tuning Fakes sehen, falls ihr welche macht oder machen wollt.

hab mal meinen Digital umgebaut *gg*
http://www.clan-sff.de/Corsa/FAKE.jpg

31 Antworten

Ja genau! Mach mal was aus'm A Corsa (non Facelift)

Danke im Vorraus! 😁

hat 30min gedauert

www.clan-sff.de/Corsa/A_Corsa.jpg

*grins*

Nett Nett ...

Aber mal im Ernst ... beim ersten Fake hast du doch ganz klar an den Ford Puma gedacht 😁

MFG Kester

hier mal meiner
kleiner fake

Ähnliche Themen

der Fake von Batidu schickt ja mal würd mir ach gefallen, aber naja da bäruchte man schon ne sechser im Lotto oder nen reichen Vadder...habt ihr noch mehr so ideen auf lager!?!?

Viele Grüße

also son spoiler 300€ + lacken. ok felgen aber da kommen schöne OZ superturismo corsa 15" auch gut druff, die kosten mit sp 9000 840€. tiefer mit H&R cupkit 640€. und so eine folie kostet auch nich alle welt =)
aber naja muss ja nichalles auf einmal

Gruß Björn

Einige der digital geänderten Corsamodelle in diesem thread sehen nicht schlecht aus. Insbesondere der erste Kommentar hatte ein gutes Foto.
Also warum nicht digital etwas ausprobieren und nachher schauen, ob's auch real durchführbar ist.

ac

das is ja ne schöne feststellung 🙂 aber wo ist dein fake =))

... werde keinen Fake liefern, nehme mir aber heraus eure Fakes positiv zu kommentieren ...

ac

ey locker bleiben =) das is doch net böse gemeint!
aber danke für die blumen

Hi!!!

Klar kann man alles machen so nach und nach mit welchen programmen bzw. wie macht ihr die coolen Fakes, brauch man da besondere Kenntnisse würd mich mal interessieren...auch mal paar Dinge digital ausprobieren will...

Viele Grüße

also ich mache es immer mit 2 proggis. das eine ist picture it 2,0 und das andere is Photoshop7.0

und wie man es damit anstellen soll steht in zahlreichen foren. musste einfach mal bei google suchen 😉

aber es fängt an mit felgen usw
was aber mit das wichtigste ist, sind die seiten wo du die teile zum faken herbekommst. bei mir hat sich mit der zeit ein lager an teilen gesammelt. alles in allem ist es nur ne fummelei mit irgendwelchen teilen.

also viel spass dabei =)denn fummel tut ja jeder gerne😉

Jo danke jetzt weiß ich bescheid alles klaro...

hi
hier mal wieder ein neuer fake =)

So einen will ich auch ;-)) net schlecht noch mehr solche Ideen!?!?!

Greeting...

Wäre doch was für die Team-Corsa-Page als neue Rubrik...

Deine Antwort