Tuning...aber wie???
Hallo leute
Ich brauche eure Hilfer wieder mal...unswar..würd ich gern meinen Wagen ein bischen tuningen..hat zwar schon sportpaket aber das reicht mir ganz und garnicht.
Ich hab ein Bekannten der baut mir z,b in den kopfstützen Dvd monitor ein...schicke Felgen mit tiefbett kommen auch drauf...aber
mehr fällt mir auch nicht ein??was köönnte man so noch machen. mercedes benz baujahr 2006 E200 Kompressor...
hab auch ne andere frage noch...kann man eigentlich statt den ganzen normalen radios von mercedes sprich comand aps 50 usw eigentlich so universal Radios einbauen die auch so großen bildschirm usw haben wie z,b von der Firma ACR???
Beste Antwort im Thema
Tuning-Ideen? Bitteschön!
- Sidepipes in Edelstahl
- CB-Antenne von Kotflügel vorne links gebogen bis hinten rechts
- Lufthutzen am Kotflügel (ala SL) oder eine große Lufteinlassöffnung auf der Motorhaube
- Flammenaufkleber an den Kotflügeln
- doppelter Heckspoiler
- Bremmsättel in Gelb lackieren und Lorinser-Aufkleber drauf
- Radlaufleisten in Chrom
- Scheinwerfer mit schwarzem Tape abkleben auf "böser Blick"
- Momo-Sportlenkrad
- ggf. kann man auch die Rückbank rausbauen. das spart Gewicht und bringt die entscheidenden 0,2 Sekunden (oder sollte ich 2 cm sagen? 😉 )
Bitte lass uns an Deinen Umbauten teilhaben um mach fleißig Fotos.
Gruß
Hyperbel
22 Antworten
Dann werde ich mir jetzt die Innenraumabsicherung deaktivieren und hänge mir auch so Dinger an den Spiegel. 😁😁😁
Ich finde es sehr schade dass einige Leute hier so eine scheiße schreiben..
Aber was solls jeder versucht lustig zu sein, viele denken sogar sie wären lustig 😉
Naja 🙁
Ihr seid alle so lustig...nicht nur übertrieben dumme antworten sondern auch lächerlich...l
Ich wollte mir vorne ein Display verbauen lassen vorne da das Command voll das schrott Gerät ist!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Könnte ich nicht sagen. Bei mir funzt das.😉Zitat:
Original geschrieben von challenger_ss
TMC ist beim Benz absolut unbrauchbar. Da hat beim Programmieren jemand das Pflichtenheft links liegen gelassen.
Es funktioniert schon, nur finde ich, dass es extrem träge ist. Ich weiss nicht ob das mit der Schweiz zusammenhängt. Ausserdem ist die Menüführung nicht optimal. Bei meinem Ex-E46er Cabi hatte ich ein Navi Professional drin und das war bezüglich der Staumeldungen (inkl. Länge und approx. Wartezeit) sensationell.
Zitat:
Original geschrieben von audi-silber
Ihr seid alle so lustig...nicht nur übertrieben dumme antworten sondern auch lächerlich...l
Ich wollte mir vorne ein Display verbauen lassen vorne da das Command voll das schrott Gerät ist!
Lieber Audisilber,
1. Mal ganz ehrlich - was für Antworten hast Du eigentlich erwartet, nach einem Eröffnungsthread des Kalibers "Ich brauche eure Hilfer wieder mal...unswar..würd ich gern meinen Wagen ein bischen tuningen".
2. Warum das serienmäßige COMAND Deiner Meinung nach "voll das schrott Gerät ist" verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich benutze es seit über 4 Jahren und bin mit dem Gerät inkl den verschiedenen Funktionen (NAVI, DVD, TV, usw) sehr zufrieden.
3. Verstehe ich Deine Aufregung auch nicht ganz, da Dir sowohl bzgl ACR Nachrüstgeräte, als auch auf Deine Frage "mehr fällt mir auch nicht ein??was köönnte man so noch machen" durchaus zahlreiche Tuning-Ideen als Antwort geliefert wurden.
Hmm ich bin der Meinung das der größte Tuning- Tipp für den TS ist:
Verkauf deine E- Klasse und kaufe dir einen 5er
Den bekommst du dann meist mit deinem gewünschtem Baumarkttuning und billig Geräten aus dem Baumarkt. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen über dein ach so schreckliches Command (Ich habe es auch und bin mehr als Zufrieden) und bekommst bei ATU, Pit- Stop und wie sie alle heißen mögen eine ganze menge an billigem Zubehör.
Falls deine Frage doch ernst gemeint war gehe ich davon aus das du ein paar tausender (den so viel verschlingt ein gutes ernst gemeintes Tuning) übrig hast. Dann wende dich an Brabus, Lorinser oder AMG, dort wird dir dann geschmackvoll geholfen und dann freue ich mich auch auf ein paar Bilder von deinem Benz
Gruß
Sigumit
P.S.: Ich hätte noch einen Playboyhasen für den Innenspiegel anzubieten ... :-)