Tunertreffen

Peugeot

Hi Leute,
habe nun endlich meinen 206er aufgetunt..
und nun möchte ich von euch wiissen, wo es im Rurhpott Tunertreffen gibt?
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Ciao
devil

20 Antworten

Jungs wie wärs denn ma mit nem treffen was nich ungefähr 250 km von mir weg liegt,
nähe kassel, göttingen wär für mich sehr angenehm.
Hab das gefühl bin hier der einzigste mit nem etwas zurechtgemachten pug in Kassel.

Greetz

*auf sich deut* Wollt ja mal n Treffen anzetteln.... Aber es hat sich nur einer Angemeldet! Wollte das Treffen ja hier irgendwo auf der Alb machn! Bin immer noch enttäuscht das sich da keiner gemeldet hat.

hi,
206rula und lightman,
hätte voll bock mit euch nur ein peugeot treffen zu machen leider wohnt ihr weit weg.
wir machen so gut wie jeden freitag (nur wenn gutes wetter ist ) ein tuning treffen in bochum.
lohnt sich jedenfalls mal einen abstecher dort hinzu machen. jetzt freitag wird wieder was los dort sein.
mfg
devil

Tach!

@devil1984: hi! sorry das ich letzten Freitag net nach Bochum kommen konnte. Werde das aber auf jeden fall nachholen.

@206RuLa & Lightman: joo, wär echt krass euch da auch mal zu treffen. Müsste man irgendwann mal machen...

Hoffe das Wetter bessert sich mal wieder...
Bist du eigentlich jeden Freitag in Bochum bei D&W devil1984???
Melde mich dann mal wieder wenn ich mal dahin komme....

MfG
Frazor

hi frazor,
ne ich bin nicht jedes wochenende bei d&w. bin meistens dort wenn auch gutes wetter ist. vielleicht morgen, hoffe ich.
mfg
devil

Keine angst leutz das kriegen wir schon noch irgendwann hin, bin ich mir SICHER!!!

MFG
Nils

Deine Antwort