ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Tunertreffen

Tunertreffen

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:38

Hi Leute,

habe nun endlich meinen 206er aufgetunt..

und nun möchte ich von euch wiissen, wo es im Rurhpott Tunertreffen gibt?

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Ciao

devil

20 Antworten

zeig und doch mal ein paar Pics von deinem Peugeot :-)

am 10. Mai 2004 um 14:51

jau,

n paar pics wären klasse.

Bin zur Zeit am überlegen was ich meinem PUG gutes tun kann.

Da isses net schlecht mal zu sehn was andere mit Ihrem PUG so angestellt haben :)

Gruss, Mandracor.

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:56

muss dann erst mal ein paar geile pics machen, am besten wenn es wieder geiles Wetter wird.

am 10. Mai 2004 um 15:38

Tach!

@devil1984: n paar pics wären echt klasse. Wenn du willst kann ich die dann auch auf www.diepugskommen.net.tc online stellen...

Aus welcher Ecke des Ruhrpotts kommts du denn???

Wohne auch in der Nähe von Duisburg (naja, 50km davon entfernt ist aber nur ne halbe stunde bis dahin). Sonst könnte man mal selbst so ein Treffen veranstalten.

MfG

Frazor

am 10. Mai 2004 um 16:03

Jo ich wäre auch dabei allerdings wegen geldmangel noch serienmäßig :) Das ändert sich dann erst in 5 montaten oder so :D

MfG

NIklas

am 10. Mai 2004 um 17:21

Tach!

Muss ja nicht unbedingt ein Tuningtreffen sein. Kann halt auch nur ein Treffen sein wo getunte und serienmäßige Pugs anwesend sind.

Man müsste dann halt nur mal nen guten Platz aussuchen. Kenn mich zwar in Duisburg und Umgebung net so gut aus, aber einen geeigneten Platz wird man da wohl finden. Fehlen halt nur noch Fahrer und Fahrerinnen.

MfG

Frazor

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 18:59

hi,

also ich komme aus essen.

ihr kennt doch bestimmt D&W in bochum, oder?

dort gibt es am freitag abend immer tunertreffen.

werde dort am jetztigen freitag dort sein.

also sagt bescheid, dann können wir uns ja dort treffen.

mfg

devil

am 11. Mai 2004 um 11:23

Tach!

 

@devil1984: Jap, ich kenn den D&W Store. War in der 2. Woche im März da. Netter Laden.

Ist da jeden Freitag abend ein Tunertreffen??? Alle Automarken ?? Aufgeteilt auf verschiedenen Plätzen, oder???

MfG

Frazor

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 14:14

hi,

ja da ist jeden freitag was los. ist einfach nur geil, wenn natürlich das wetter stimmt. dort findet man alle automarken. lohnt sich echt dort hinzufahren.

also wenn du dann am freitag kommst dann sag bescheid und wir treffen uns dort.

mfg

devil

am 11. Mai 2004 um 16:03

Tach!

@devil1984: Joa, wenn mal gutes Wetter ist, komm ich wohl mal vorbei. Diese Woche ist das wetter ja noch net so doll. Freitag hab ich auch wohl nicht viel Zeit.

Der D&W Shop ist ca. 90 km von uns entfernt. Würde bei normaler Geschwindigkeit (laut MAP24) ca. ne Stunde brauchen. Denke das erste Stück wo man noch gas geben kann (der Rest ist ja voll mit Geschwindigkeitsbegrenzungen), geb ich dann wohl voll stoff.

Denke das z.B. evilfreak auch dabei wär, dort mal vorbei zu kommen.

Werde mir mal nen Termin aussuchen.

MfG

Frazor

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 18:53

hi,

dann guck mal nach wann du kommst und sag mir dann bescheid. werde jetzt am freitag vielleicht hinfahren, wenn gutes wetter ist.

können dann ja auch irgendwann mal selber so ein treffen organisieren, falls du lust hasst.

mfg

devil

am 12. Mai 2004 um 20:04

Tach!

@devil1984: klar! Son Treffen wär echt mal cool. Diesen Freitag wird das bei mir nur leider net klappen. Aber wie schon gesagt, werde ich mir mal nen Termin ausdenken. Im Juni wirds hoffentlich besseres Wetter geben.

Vielleicht melden sich ja noch mehr...

Wäre echt klasse...

MfG

Frazor

Themenstarteram 15. Mai 2004 um 17:24

hi frazor,

wie sieht es aus mit nächster woche freitag D&W?

habe gehört soll sehr gutes wetter werden

mfg

devil

am 15. Mai 2004 um 21:23

Tach!

@devil1984: mmhh, nächsten Freitag....bin da in Oberhausen im Centro shoppen. Mal gucken ob ich das irgendwie mit Bochum verbinden kann...

Wenns Wetter natürlich dann auch noch stimmt, wärs ja perfekt.

Werde mich morgen oder übermorgen nochmal melden.

@eViLfReak: egal ob serie oder net...komm mal vorbei.

MfG

Frazor

Deine Antwort