Tunen von Mofas und Rollern
Ich finde das die jugendlichen heutzutage kopf und krageriskiren nur um anerkennung zu bekommen
19 Antworten
die gehört nem kollegen von mir...
das bild is genau wie das aufner kleinen tour entstanden
Die Repsol CBR gehört sicher DTAndy, oder? Die schwarze RS gefällt mir gut!
ja is andys
hier nochen pic (is aber der alte esd)
Servus Leute
Seid ja inzwischen ziemlich vom "Thema" abgekommen, oder?
Aber zum eigentlichen: Merkt ihr eigentlich nix?
Da meldet sich einer neu an(zum Thema "Zweitaccount zum stänkern" schreib ich hier jetzt mal nix), startet einen Thread der eigentlich nur auf Ärger aus ist und ihr tut dem Troll auch noch den Gefallen und springt drauf an.
Mein Versuch, noch eine Antwort von GoastRider zu bekommen ist ja bisher nicht von Erfolg gekrönt und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass da nicht mehr allzuviel kommen wird. *schulterzuck*
Also: Wenn´s geht, beim Thema bleiben, dabei aber nie vergessen "don´t feed the trolls". 😉
Ach ja, noch was zu den Bildern: Wie wäre es mit einer kleinen Webpage a lá "Lenn´s Mito diaries" ???
So ersparst du MT nämlich auch noch ne ganze Menge Traffic der im eigentlichen Sinne ja nicht allzuviel mit dem "normalen" Sinne eines Forums zu tun hat.
Oder?
Außerdem hast du da dann mal alle deine Bilder "auf einem Haufen" zusammen und nicht in X Threads verteilt. 😉
Gruß von 550m ü. NN
Crosskarotte