ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Tunen von Mofas und Rollern

Tunen von Mofas und Rollern

Themenstarteram 19. März 2005 um 22:53

Ich finde das die jugendlichen heutzutage kopf und krageriskiren nur um anerkennung zu bekommen

Ähnliche Themen
19 Antworten

hey das war bestimmt mal eine sims ;) naja die 50er heizer wollen den gixxer fahrer aus skandinavien wohl nachmachen den ghostrider aber die kommen ja eh micht weit wegen den bullen haahaa! pech gehabt :D

Re: Tunen von Mofas und Rollern

 

Zitat:

Original geschrieben von GoastRider

Ich finde das die jugendlichen heutzutage kopf und krageriskiren nur um anerkennung zu bekommen

gut zu wissen... :o

lol, was ein sinnvolles Thema!

Mann, das ist doch nix neues das man sein Mofa, Moped oder Roller tunt, das haben schon unsre Väter und Grossväter gemacht!

Auch wenns nicht immer sehr schlau ist oder gut aussieht. *lol*

Re: Tunen von Mofas und Rollern

 

Zitat:

Original geschrieben von GoastRider

die jugendlichen

Ist aber eine ziemliche Verallgemeinerung, oder?

Es sind also pauschal alle Jugendlichen so? Kann ich mir absolut nicht vorstellen (und bei mir ist´s noch nicht sooo lange her, dass ich auch zu der Gruppe gehört habe).

Zitat:

Original geschrieben von GoastRider

heutzutage

Wie m3mike schon sagte: Das ist kein neues Phänomen, das haben Pappi und Oppi auch schon ganz genau so gemacht.

Nicht alles war in der "guten, alten Zeit" wirklich besser.

Zitat:

Original geschrieben von GoastRider

nur um anerkennung zu bekommen

Aha! Also das technisch machbare will da niemand demonstrieren, oder wie versteh ich das da gerade?

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich halt auch nicht gerade besonders viel von illegalem Tuning(besonders, wenn´s die Stabilität der Maschine gefährdet) aber diese Form der Suche nach Aufmerksamkeit finde ich immer noch besser, als die Jagd nach dem 512.384ten High-Score bei irgendeinem Konsolenspiel oder aber das wöchentlichen Komasaufen(von 13-jährigen).

Zumindestens schult´s basteln am Möp noch ein bißchen das technische Verständnis.

Grüßle

Crosskarotte

am 20. März 2005 um 8:22

ic hstimm croca einfach mal voll und ganz zu *G*

am 20. März 2005 um 12:36

@ GoastRider

Ist das deine SR50? Die sieht doch gar net mal so schlecht aus :)

*schleim* Natürlich hat Croka mal wieder voll recht :o

;) :D

das muss ich sagen regt mich auch oft auf bei alten leuten.

die schimpfen immer wie schlimm die jugend doch ist,aber selber gehen sie bei rot über die ampel und fahren hier und da mal 80 wo nur 50 erlaubt sind.

und mir kann keiner von den alten leuten sagen,die früher auch moped gefahren sind,das sie ihre möff nich "getunt" haben.

ihr/wir kennen doch alle die ritzel-tuning-geschichten ;)

Beim Tunen an sich riskiert man nicht immer gleich Kopf und Kragen.

Ich tune auch und nicht gerade wenig fahre aber trozdem normal und wenn ich schnell fahre dann auf Landstraßen oder Privatgrundstücken.

am 20. März 2005 um 13:41

Zitat:

hey das war bestimmt mal eine sims naja die 50er heizer wollen den gixxer fahrer aus skandinavien wohl nachmachen den ghostrider aber die kommen ja eh micht weit wegen den bullen haahaa! pech gehabt

so´n quatsch ich fahre schon 2 Jahre mit nem getunten Mop rum und wurde erst einmal routinemäßig angehalten und ncihts ist passiert. ICh fahre nämlcih varausschauend. Klar, wenn die Plastikbomber immer mit 70 durhc den Ort fahren selbst dran schuld.

am 20. März 2005 um 14:59

Außerdem fährt der Ghostrider z.B. ne Hayabusa und kein Möp!!! Aus dem Lkr-Bereich macht dat von dem so schnell keiner nach!!!

mfg Mike!!!

Der fährt mitlerweile garnichts mehr.

ham se den jetz geschnappt???

Zitat:

Original geschrieben von Moerff

ham se den jetz geschnappt???

neee... HIER IST ER

am 20. März 2005 um 23:37

LOL :D

Wem gehörtn die andere Mito? Wenn man sich deine und die Rot-weiße so anschaut, sieht deine doch immer noch am besten aus. Das rot mit dem weißen fleck sieht irgendwie komisch aus, wenn schon dann ganz rot.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Tunen von Mofas und Rollern