Tunen oder nicht.
Guten Abend alle zusammen,
ich würd da mal gern ein paar Meinungen zu dem Thema Tunen vom Corsa B hören.
Es geht darum, dass ich mir eigentlich vorgenommen hatte, meinen Corsa leicht aufzumotzen, aber irgendwie kommt mir jetzt der Gedanke, eher das Geld zu sparen und später mir ein neueres Auto zu kaufen. Allerdings wollt ich meinen Corsa auch noch ein paar Jährchen fahren und deswegen bräucht ich so ne kleine Entscheidungshilfe. Wäre echt klasse wenn ihr eure persönliche Meinung mal postet und mir bei der Entscheidung helfen würdet. Ich weiss aber auch das es meine eigene Entscheidung ist, nurmal so nebenbei.
Trtozdem danke schonma.
Gruß
20 Antworten
@ Paeccsten: kannst ja deine felgen mal reinsetzen und mir sagen was für ne tieferlegung du hast, allerdings wenn ich nächstes jahr meinen corsa tiefelege und felgen hole, meinste echt dann würd ich nichts mehr am auto machen? dann würde es erst recht los gehn, un nen auto von der stange möchte ich eigentlich auch nicht unbedingt fahren.
Moin,
Die Frage iss doch ... WO setze ich meinen Masstab ... klar reicht mein genannter Spielraum nicht für die neuesten OZ Felgen aus. Aber zum einen ... gibt es massig günstigere nette Felgen, man kann auf gute Gebrauchte kaufen ... und man muss auch nicht unbedingt weiß der Teufel welche Reifen haben 😉
Wir reden immerhin von einem Corsa B 😉
MFG Kester
Aber wenn mans macht dann sollte man es richtig machen, sonst siehts ja auch nicht aus wenn man an alllen ecken spart und man hat nicht lange was dafon.